Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mommy

    Daumen hoch Die Mommy´s - ein Leben zwischen zwei Welten

    Hallo ihr lieben,

    die Mommy´s sind eine kleine Gruppe von Mamis die sich einen geschützten Raum geschaffen haben, über alles mögliche zu reden. Im Vordergrund steht natürlich das Mami-sein und unser Familienleben. Wir haben uns
    aber auch darauf spezialisiert, Mamis mit psychischen Problemen aufzufangen und mit viel Verständnis entgegen zu kommen.

    Was sind psychische Probleme? Für uns beinhaltet das alles, was uns zum grübeln und zweifeln bringt. Wochenbettdepressionen, Ängste & Sorgen, Essstörungen, BurnOut, die Gedanken eine schlechte Mutter zu
    sein, nicht alles richtig zu machen ... Du kennst das bestimmt. Oft kann man solche Themen im realen Leben nicht wirklich ansprechen, weil sie für viele unverständlich sind. "Klar bist du eine gute Mutter! Zweifel nicht an dir ..." Aber hilft das wirklich? Manchmal muss man einfach mal einen Blick mehr hinter die Fassade wagen und genauer zuhören was los ist. Da kommen wir ins Spiel, denn wir möchten für dich da sein.

    Wir haben uns einen Raum geschaffen, der geschützt und nicht einsehbar ist. Das ist der erste Schritt, denn wir möchten unsere Ängste und Sorgen nicht mit allen Leuten da draußen teilen.
    Hier ist auch nichts zuviel oder zu wenig, nichts ist verboten oder nicht erwünscht. All deine Gedanken werden hier einen Platz finden. Schönes und auch nicht so schönes. Egal wie groß oder klein dir dein
    Problem erscheinen mag, hier wirst du einen Ort finden, an dem du "du" sein kannst.

    Immer ein offenes Ohr, eine virtuelle Umarmung und jede Menge Verständnis wird dich hier erwarten. Du wirst nicht verurteilt für Gedanken, die völlig normal sind. Zusammen finden wir einen Weg täglich
    die Sonne zu sehen. Denn das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Gerade unsere Kinder zeigen uns täglich die Sonnenseiten des Lebens - lassen wir uns darauf ein und gehen wir mit ihnen.

    Wir teilen Trauer, Wut und Leid.
    Wir verdoppeln die Freude und Spaß am Leben.
    Wir motivieren.
    Wir sind füreinander da!
    Wir hören zu.
    Wir haben Spaß.
    Reden über ernstes und über banales.

    Das Leben bietet so viel. Licht, Schatten und so vieles dazwischen.

    Aber auch wir kommen nicht zu kurz. Denn wir sind ja auch eigenständige Lebewesen mit Hobbies, Leidenschaften, Gedanken. Wir sind Mamas, Frauen, Geliebte, Ehefrauen, Workaholics ...
    Daher gibts natürlich auch massig Platz nur für uns. Beauty, Tagebücher, Rezepte, Diäten, Hobbiebereiche, Musik, Leserattenbereiche etc.

    Werde eine Mommy und lass uns die Welt ein wenig bunter machen!

    Wir freuen uns auf dich! http://mommy.lima-city.de/wcf/images/smilies/heart.png

    Die Mommy's

  2. Anzeige

    Daumen hoch Die Mommy´s - ein Leben zwischen zwei Welten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!