Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps3freak ps3freak ist offline

    Diverses/XBOX360: Tausche 2 Pocketbikes gegen eine Xbox 360

    Hallo Leute
    Also Besitze insgesamt 5Pocketbikes und will jetzt davon 2abgeben bzw Tauchen .Vllt. hat ja jemand interesse .1ner der pocketbikes ist ein Rennbike das 2te ein Dirtbike (cross). Will für die 2bikes eine xbox360die gehen und eine rechnung dabei haben sollte also alles komplett was ich zum spielen brauche.So Nun zu den Teschnichen daten der 2Pocket bikes:

    1Pocketbike Rennbike:
    Motor: Luftgekühlter 2Taktmotor

    3,5PS

    Höchsgeschwindigkeit:50-60kmh je nach belastung

    Extras: Wurde Optisch getuned Rahmen Lackiert in Metallic blau,Boostbootle wurde Montiert(Turbo lader),Motor wurde Getuned , Tuningauspuff wurde Montiert,Bremshebel Wurde erneuert(bessere) und Griffe wurden gewechselt Chromgriffe.Vollverkleidung wird mitgeliefert.

    Mängel: Hinten ein riss an der verkleidung Sieht man aber kaum.

    2.Pocketbike Dirtbike (Crossbike)
    Motor:Luftgekühlter 2Takt Motor

    3,5PS

    Höchsgeschwindikgeit: 60-65

    Extras: Tacho,Motor Getuned,Axle-Pegs,

    Mängel:Verkleidung ist nicht mehr die Beste kann aber nachgekauft oder neu lackiert werden

    Die Pocketbikes laufen mit Benzinöl gemisch.Einfach Tankstelle gehen mit kanister Benzin kaufen Baumarkt gehen Öl holen.Und dann zuahse auf 1liter Benzin 25ml Öl reinmischen und losdüsen.Die Dinger sind net für den Straßenverkehr zuglassen .Nur auf parkplätzen oder Abgesperten gälenden fahren.Bei mehr fragen Per pn melden. Ihr bekommt also 2Pocketbikes im Wert von fast 500Euro und gibt mir nur eine xbox360 . Jetzt denken manche ist der Verückt oder was . Nein das bin ich nicht nur wie gesagt habe insgesamt 5 von den dingern und kein platz mehr zu hause deswegen muss ich das ganze so schnell wie möglich loswerden.In Ebay gibt es noch haufen Tuningteile mit den ihr euer bike bis 70kmh tunen könnt.

    Ich sags nur das ist der Sommerspaß pur und bei diesem Wetter macht das richtig Fun.Also Per pn oder email: king_alper66@hotmail.de

    Also einfach melden. Hier paar bilder:



  2. Anzeige

    Diverses/XBOX360: Tausche 2 Pocketbikes gegen eine Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tausche 2 Pocketbikes gegen 1ne Xbox360

    Was das ganze im Xbox 360 Forum soll weiß ich nicht!

    ~verschieb~

  4. #3
    ps3freak ps3freak ist offline

    AW: Tausche 2 Pocketbikes gegen eine Xbox 360

    keiner interesse?

Ähnliche Themen


  1. tausche Iphone 4 16GB gegen diverses :o: Hallo liebe Community, ich tausche hier mein Iphone 4 16GB mit Jailbreak. Das Gerät ist wie NEU hat keine Kratzer oder ähnliches. Eine...

  2. tausche playstation 2,ein rc verbenner und ein gemeboy advance sp gegen eine xbox 360: hi tausche meine silberne playstation slim edition die kleine flache zubehör: 1xkonsolen ständer 2x8mb memory card 2controller ca 15...

  3. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  4. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco