Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    tolqa

    Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ich wollte hier das Dragonball Browsergame - DBZog.de vorstellen.




    Dbzog.de ist ein Dragonball Brwosergame.

    Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Rassen (Saiyajin, Namekianer, Dämon, Cyborg, Kaioshin etc) und einer Gesinnung (Gut oder Böse).

    » Kämpfe gegen andere User und messe deine Kraft.

    » Trainiere bei Trainer (Muten Roshi etc.) und werde stärker.

    » Bezwinge das Böse und die NPC Gegner und erfülle deine Mission.

    » Erlerne neue Techniken (Kamehameha, Dodon etc).

    » Suche nach den Dragonballs und erfülle deinen Wunsch.

    » Fliege durch das Weltal, und entdecke andere Planeten.

    Es gibt sehr viele Arten von Training. Deine Trainingsart und Techniken machen dich zu etwas besonderen. Gründe eine Gruppe und kämpfe dich mit ihnen durch das Game. Das und vieles mehr findest du auf...

    Http://Dbzog.de

    Das Dragonball Browsergame.

  2. Anzeige

    Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Dragonball Browsergame - Dbzog.de

    Achtung! Dreiste und unfreundliche Admins! Hier ist der User der Idiot!

    Wer sich im Forum von DBZOG aufhält kennt es. Fragen werden oft ignoriert und unbeantwortet geschlossen, auch wenn diese auf Fehler im Spiel hindeuten. Man muss sich in rauem Ton sagen lassen das dies halt so ist!

    Kritk wird nicht angenommen sondern Feige aus dem Forum gelöscht. Das ist die Art wie man dort handelt. Das Kampfsystem bemängeln viele jedoch gab es nie eine konstruktive Ausseinandersetzung mit dem Entwickler. Im Gegenteil man sagt schlichtweg, das man es aktzeptieren muss! Meist jedoch werden die Fragen gar nicht beantwortet.

    Mittlerweile wurde ich nach 2 Artikel über den mangelhaften Umgang mit der Community, einfach im Spiel und im Forum gebannt. So werden Probleme dort gelöst!

    Einige Spieler haben sich bei mir bedankt über diesen tollen Artikel. Der Admin halt auf seine Weise! Den Artikel findet ihr unter Kommentaren bei DBZOG ihr auf galaxy-news. Dort werdet ihr auch noch weitere Artikel von anderen Usern finden.

    Eine Community ohne Einfluss! Ein Trauerspiel!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Hört nicht auf h4rdy. Er wurde gesperrt und treibt jetzt Unfug.
    Das Game ist eigtl super geil!! und macht richtig Spaß. Man kann sich immer auf Neuerungen freuen und ein sehr netter Admin.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ich find das Spiel auch total super!
    So extrem brauch man die Mods net kritisieren.Zurzeit dauern die Ladezeiten noch ne halbe Ewigkeit doch der neue Server ist schon da. Die ganzen Einstellungen müssen nur noch vorgenommen werden!
    LG Marco

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    das spiel ist ne abglatsche von dbgame.de .... auch wenn es zurzeit offline ist.... das wird erhebliche copyright verletzung geben Herr Tolga Özsoy & tanju Özsoy.
    Stehlen oder exaktes copieren von Geistigeneigentum wird mit bis zu 50.000 euro bestraft in einzelfällen sogar mit freiheitsentzug.

    Bin gespannt wie der Richter entscheidet


    Noch ein schönen Tag

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ich finde Dbzog auch Richtig gut und gestern den 24.05.09 gab es auch eni Turnier wo die ersten 3 plätze einen Echten Pokal nach hause geschikt bekommen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    ich hab das problem das die seite nicht geöffnet wird, kann mir da einer weiter helfen?
    Kann es sein das der Browser offline ist?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Das ist Game macht Spaß, aber der Admin ist unfreudlich, er akzeptiert keine Kritik und will nicht helfen.

  10. #9
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ich hab das game auch mal angezockt und lässt DB fans herzen höher schlagen und mann kann zwischen vielen Rassen auswählen und mann echt eine Menge attacken lernen.

    Jedoch ist das Game nach einiger zeit eintönig und das spiel ist nicht mal fertig entwickelt. Zb.: kann mann "nur" bis level 40 trainieren obwohl das game bis 60 gehen sollte. Durch nicht ausreichende test ist das game sehr verbugt welche User manchmal einen ernormen vorteil bekommen.
    Die Kämpfe ansich sind nett und Unterhaltsam und mann kann soga rTeam kämpfe machen. Jedoch gibt es einige Kampfstrategien die gute Spieler wissen, dass diese zu befolgen sind und das kann die Kampfhandlung eintönig machen.
    Jedoch das größte Hauptproblem ist dass der Server streikt...
    Der server hat schon probleme mit 120 usern fertig zu werden, zurzeit ist der server ganz zusammen gebrochen.
    Jedoch gibt es Hoffnung auf Zukunft weil ver.2.0 am start steht und verspricht um einiges besser zu werden.
    Was noch negativ aufgefallen ist, wenn mann sich an mods oder admins wendet bekommt oft gar keine antwort.
    Fazit: Das spiel hat echt potenzial und ist durchaus noch ausbaufähig. Mann hat hier gute Möglichkeit zur kommunikation sogar via Teamspeak, eigen Forum etc....
    Leider streiken viel zu oft die server bzw sind viele sachen noch nicht fertig bzw ausgereift. Das spiel steckt meiner Meinung noch in Kinderschuhen, was nicht heißt dass es schlecht ist.
    Mann hofft jedoch besseres für die Zukunft
    dbzog.de ist ein Browsergame welche mann sich nicht 24h am Tag beschäftigen muss sondern mann kann alles zwischen 10 -20min pro Tag erledigen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Das Spiel ist absolute Spitzenklasse. Als ich angefngen habe gabs die Probleme mit dem Server noch, doch die sind schon längst behoben. Das gute am Spiel ist das man durchaus zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel einstegen kann. Vielleicht schafft man es dann im Ranking nicht mehr auf 1, aber man hat durchaus noch viele andere Ziele zur Verfügung.
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber wenn man sich vorher in den Infos nachschaut welcher Fragen an wen oder in welchen Tread gestellt werden sollen hat man in 24h seine Antwort. Auch der Admin ist mir bis jetzt nur kompetent und höflich gegenübergetreten.
    Die erste Antwort stammt 100% von nem User der zurecht gebannd worden ist und sich jetzt rächen möchte.

  12. #11
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ich hatte auch eine Zeit exzesiive DBZOG gespielt
    Über die Spielidde kann mann nicht meckern

    Jedoch gab es zu bemängeln dass die Sicherheit der Seit zu wünschen übrig lässt da manche user es schafften sich unbemerkt in andere acc reinzuhacken um böses zu tun.
    Meist wurde der Charakter nicht offensichtlich geschadet nur zb.: das clan geld gestohlen und ist verschwunden so dass der Täter im verborgenen arbeitet.

    Auch ich durch mein Außerordentlichleitung bin ich im vordergundgestanden und welches nicht immer gutes hieß. (als 2. überhaupt Pilaf besiegt, und als erster Pilaf münze ergattert usw.)
    Ich selbst wurde opfer von einem Hacker welcher meine Duellpunkte verschwinden lies.
    Ich hatte ca 60.000 punkte.

    Auf jeden fall wurde ich 2-3 mal gehackt und ich habe dies natürlich Thagam admin gemeldet.
    Jedoch leider war der junge 17 jährige türkischer admin überfordert und war teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig.
    Schlussendlich konnte er mir nicht weiterhelfen, im Gegenteil, er meinte das alles in ordnung sei.

    Mich hatte es so aufgrergt dass ich nie mehr gespielt hatte.
    Ja zu beginn der neuen Welt gab es sehr wohl server probs.
    Schön zu hören dass es funktioniert.

    Fazit:
    DBZOG ein gelunges Game mit suchtpotenzial, jedoch auch mit 10min zeitbeanspruchung spielbar.

  13. #12
    KingLoLO

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Wenn ich ganz ehrlich bin!

    Ist der Admin der reinste Kiddie, er sperrt mich, oder überhaupt fast jeden grundlos.
    In ICQ kann er mal "nett" oder überhaupt "unfreundlich" sein, aber er hat nicht das Ding zum Admin.

    Vllt. macht er gute Events oder zum Teil gut geplante Turniere, aber was er mit paar Usern macht, ist wirklich unfreundlich/unaktzeptabel vom ihm.

    "Es wäre gut, wenn ihr unserem Herr Özsoy zeigt, wer der König vom beiden Seiten ist, also pisst denn Admin an, damit er mit seinen Unfug aufhört.


    Mit freundlichen Grüßen

  14. #13
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    finde ich genau so
    Das prob ist dass es sich hier um einen 15jährigen Türken admin handelt....
    Nichts gegen Türken, aber sind wie auch er sehr stolz und können fehler nicht eingestehen...

    und ja der admin ist noch ein kiddie.

    Das größte Prob ist dass er nicht die besten deutschkenntnisse hat und im Programmieren gibts auch weit aus bessere. (hat öffters bei computerforen nach hilfe nachgefragt ...)
    in Punko Sicherheit gibt es gewaltige schwächen, welche viel hacker es schon geschafft haben andere user das spiel zu vermießen (auch mir )

    Das einzige was gut ist, ist das spielkonzept und prinzip und dies könnte langfristig wirklich spaß machen, jedoch wenn du pech hast kann aus diversen gründen der Spielspaß vernichtet werden => Admin, hacker, etc.....

  15. #14
    KingLoLO

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Der wird genauso noch ein kiddie bleiben.

    Ich bin selber türke, aber habe nix gegen deutschen oder evt. gegen alle.

    Bei unserem Herr Tolga ist es garantiert so:

    - Er will wie die Türken wie die Clan: C-c-C vorkommen.
    - Also, fast wie eine Nationalistische Gruppe, die gegen Ausländer sind.
    - Also, es heißt: Das Tolga ein starke Gruppe von seinem haben will, wie zBsp. DeviiL

    Aber, ich werde euch abraten, denn Admin´s-Regel nie zufolgen, wenn er uns schon denn FUN wegnehmt.

    Ich gebe zu, ich habe selber Multis um dieses Game vorran zukommen, aber es macht wirklich keinen Spaß mehr. -.-

  16. #15
    meierchen

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    Ohja das kann ich auch soweit bestätigen mit dem Tolga rechthaberisch halt nen Kiddie.
    Ich habe gewechselt zu dbffo.com der Admin dort macht mir einen besseren Eindruck und vor kurzem ist da ne neue version gestartet wo man nun auch mit Figuren rum laufen kann rpgmaker like.
    Ist zwar noch ausbaufähig aber fürn Anfang macht das schon gut spass

  17. #16
    Kuke91

    AW: Dragonball Browsergame Dbzog.de

    DBzog kann ich nur abraten, man wird aus Willkür gesperrt und weiß nicht mal warum man letzten endes gesperrt ist. Bei diesem Browsergame ist der User der Idiot! Kritik wird überhaupt nicht zugelassen und gelöscht und in häufigen fällen sperre für den Kritiker. Bugs im Spiel die man hinehmen muss wo sich Tolga nicht dazu äussert gehört auch dazu! Scripte vom damaligen DBgame wurde teils auch gestohlen. Der Support ist kompetenter als Thagam selber und geht auch mehr auf die User ein. Aber letzten endes sitzt Thagam am längeren Hebel und sperrt bis die Finger bluten. Wie hier mit den Usern umgegangen wird ist eine Schande und tut mir in der Seele weh! Ich rate jedem von Tolgas Game ab, weil man hier nur verarscht wird und früher oder später einen Bann hat, weil man ne Kritik geschrieben hat.

    Fazit: Bleibt weg von DBzog, weil man euch dort nur verlackmeiert. Geht lieber zu DB-Evolution.de ist zwar noch Beta Phase aber dort ist der Admin deutlich kompetenter!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?: hi ich suche ein naruto browsergame oder sogar games aber auch dragonball würde micha uf antworten freuen

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbzog offline 2015