Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Lächeln Dragonball Z oder Gummibärenbande? Nostalgie!Youtube ValeZKrieger

    Grüße liebe foumla Community,

    bin schon sehr lange im Forum Aktiv und konnte bis jetzt immer auf das Feedback der User vertrauen , deswegen würde ich euch gerne mein neues Video zeigen und auf Konstruktive Kritik hoffen Freunde :-)

    Youtube: ValeZKrieger
    youtube.com/user/valezkrieger

    In meinem neuen Video spreche ich über die Dinge, die uns im Leben geprägt oder inspiriert haben.
    Erstes Thema ist, Animes oder Serien die wir als Kinder gerne geschaut haben, ob Dragonball, One Piece, Pokemon oder die Gummibärenbande :-)

    Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen.
    https://www.youtube.com/watch?v=nrAV...=youtube_gdata

    beste Grüße vale

  2. Anzeige

    Lächeln Dragonball Z oder Gummibärenbande? Nostalgie!Youtube ValeZKrieger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball: hi ich wollte wissen was ihr mehr mögt naruto oder dragonball :)

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Naruto oder Dragonball:

  4. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?:

  5. Mortal Combat oder Dragonball?: Hi Wo liegen die Unterschiede bei diesen Spielen? Welches würdet Ihr euch kaufen und warum? mfg