Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Rotes Gesicht Eigenes BrowserGame :D

    Hey Leute! Ersteinmal will ich klarstellen, dass ihr Antworten wie "ach komm vergiss es" in diesem Thema bitte unterlassen sollt!

    Ich und mein Freund haben uns überlegt, ein kostenloses Browsergame zu erstellen, das auf die Stämme basiert (nur in der neueren Zeit)!
    INFO: Wir planen nicht die Bilder zu klauen!

    Nur haben wir ein Problem: Wir können beide (noch) nicht (richtig) HTML/PHP usw., deswegen suchen wir noch Leute, die sich an diesem Projekt beteiligen! Egal wie! Am besten wäre es natürlich wenn noch Leute kommen würden die fortgeschrittenes HTML/PHP (usw.) können!

    Zu dem Spiel:
    Wie schon gesagt soll es auf die-staemme.de basieren! Das spielkonzept ist, dass man eine eigene Stadt aufbaut...diese weiter ausbaut und andere Städte erobert! Bei fragen einfach melden!

    Danke im Vorazs

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Eigenes BrowserGame :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    ach komm vergiss es




    (sorry, konnte nicht widerstehen =|)


    Edit: Ein (klein) wenig ernster: Learning by doing is the way to go.. viel Spass dabei!

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    hmm also ich will euch nicht kritisieren aber erstellt lieber erstmal normale Homepages und so den so nen Game erfordert da sehr viel Kenntnis wegen den ganzen Abfragen die da in dem Spiel statt finden müssen!

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    Ich meine es jetzt nicht Böse aber mit HTML/PHP kommt ihr nicht weit ihr bräuchtet Javascript/java.
    Natürlich braucht ihr auch HTML aber auch Javascript/Java und ohne kommt ihr nicht weit.
    Hier ein mal ein tutorial zu javascript (keine garantie, nicht ausprobiert)
    mfg mamos
    P.S : Ihr könnt es schaffen, und Mire hat recht
    earning by doing is the way to go

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    Ich denke mit PHP kommt man schon ganzschoen weit.. allerdings braeuchte man bei einem "Spiel" noch zwingend etwas MySQL dazu.. was die ganze Sache fuer Anfaenger nicht wirklich einfacher macht ;)

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    Klar kommt man mit PHP weit aber für Einige Funktionen braucht man Javascript.
    mfg mamos

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    So etwas zu erstellen wird wirklich nicht einfach. Daher solltet ihr euch fragen, ob euer Spieldesign so durchdacht und herausragend ist, daß ein Programmierer, der zu so einem Spiel in der Lage und motiviert ist, sich bereiterklärt, sich jede Entscheidung zum Spieldesign aus der Hand nehmen zu lassen.
    Spieldesignamateure, die ihre Vorstellungen auch programmieren können gibt es nunmal kaum, Programmieramateure, die sich zu ihren Fähigkeiten ein Spiel einfallen lassen wie Sand am Meer.

  9. #8
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Eigenes BrowserGame :D

    Also ihr habt meine moralische unterstützung^^
    ich find die stämme geil, und würde bei eurem spiel sofort einsteigen...
    mit eurem PHP problemchen kann ich nich helfen!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  2. Mein erstes eigenes Browsergame: Ich weiß eigentlich gar nicht so ganz genau wohin ich mich wenden soll hier, ich suche eben Betaspieler die mein Spiel just 4 fun spielen und über...

  3. Eigenes BrowserGame :D: