Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    dafusel

    ein forum stellt sich vor

    hallo ich und ein freund haben vor kurzem einen xbox360 clan gegründet und haben jetzt ein neues forum geöffnet natürlich ist es noch nicht ganz fertig aber mich würde mal eure meinung zum design usw interessieren und vieleicht habt ihr lust euch dort anzumelden wir würden uns auf jeden fall freuen
    gruß
    Dennis

    hier ist der link den ich vergessen habe xD Blood-Shadow-Soldiers-Forum - Hauptseite

  2. Anzeige

    ein forum stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    hallo unser forum ist jetzt so gut wie fertig wäre nett wenn ihr mal vorbei schauen würdet und es wäre schön wenn ihr vieleicht mal nen beitrag oder so schreibt
    gruß
    euer
    dennis
    wir freuen uns auf neue member

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ein forum stellt sich vor

    mal als kleiner tipp: schwarzer hintergrund mit roter schrift eignet sich überhaupt nicht!

    das ist für mich als tft-user mit kräftigem kontrast schon fast schädlich für die augen *g* nach 5 sekunden auf eurer seite kann ich bei google (also helle seiten) nur noch sternchen sehen

    würde ich dringend ändern - das schreckt ab...lieber ein schöner heller grauton mit blau, oder ein dunkleres rot mit grau....

    grüssle Bummel

  5. #4
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: ein forum stellt sich vor

    ja das schmerzt

  6. #5
    soulflier

    AW: ein forum stellt sich vor

    ohhh, das geht ja gar nicht. Diese Farbpalette..
    Ich liebe zwar schwarz, aber für ein Forum ist das eher giftig.

    Die Leute wollen doch entspannt lesen.
    Dazu braucht es ein ruhiges Layout, welches bei der Farbgebung anfängt.
    Dieses Forum ist ein Musterbeispiel für ein einladendes Design. *schleim*

    Davon können sich auch viele andere Communitys gern eine Scheibe abkratzen!

    Wenn es schon schwarz sein muss, dann versuch doch mal anstatt rot, etwas dunkelgraues zu verwenden....

  7. #6
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: ein forum stellt sich vor

    oder gelb würde auch passen

  8. #7
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    naja ich finde es eigendlich ganz jut so ,die farben sollen auch zu dem clan namen passen und da passen einfach keine hellen farben rein

  9. #8
    soulflier

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat dafusel Beitrag anzeigen
    naja ich finde es eigendlich ganz jut so ,die farben sollen auch zu dem clan namen passen und da passen einfach keine hellen farben rein
    ich sagte ja auch dunkelgrau !

  10. #9
    CraZyTiLLy

    AW: ein forum stellt sich vor

    naja abgesehn von den farben ist das forum auch 0815

  11. #10
    soulflier

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat CraZyTiLLy Beitrag anzeigen
    naja abgesehn von den farben ist das forum auch 0815
    zumal solche "klein" Foren wie Pilze aus dem Boden wachsen.
    Wer soll den da überall seinen Senf reinquetschen und wer hat die Zeit sich
    in 180000 Foren rumzutreiben
    Die richtigen News erfährt man doch eh nur bei den Großen

  12. #11
    minne minne ist offline

    AW: ein forum stellt sich vor

    gut das forum ist ja
    auch noch am anfang
    ich find die farben gut passen zum namen
    find es auch nicht absckreknd

    helle farben pasen einfach nicht zu dem namen

  13. #12
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat CraZyTiLLy Beitrag anzeigen
    naja abgesehn von den farben ist das forum auch 0815
    dann mach es besser

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ein forum stellt sich vor

    nur mal so zum vergleich - änder mal schnell die hintergrundfarbe auf rgb 64 64 64 (html #404040) und die schrift auf rgb 118 23 10 (html #76170A)

    das würde zu eurem clan passen, und wäre zb wesendlich angenehmer für die augen. glaubs mir, farben schrecken mehr leute ab als man denkt....

    grüssle Bummel

  15. #14
    Der Denny

    Ausrufezeichen AW: ein forum stellt sich vor

    Jo, also Leute hört mal bitte auf die arbeit anderer in den Dreck zu treten Ihr habt gar keine Ahnung was es für arbeit macht so ein Forum aufzubauen. Und die Farben sind ganz in ordnung, mann muss ja nicht im dunkeln vorm Monitor sitzen und sich das angucken.

  16. #15
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    nur mal so zum vergleich - änder mal schnell die hintergrundfarbe auf rgb 64 64 64 (html #404040) und die schrift auf rgb 118 23 10 (html #76170A)

    das würde zu eurem clan passen, und wäre zb wesendlich angenehmer für die augen. glaubs mir, farben schrecken mehr leute ab als man denkt....

    grüssle Bummel
    ok danke werde es nachher mal ausprobieren

  17. #16
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat CraZyTiLLy Beitrag anzeigen
    naja abgesehn von den farben ist das forum auch 0815
    find ich auch ein wenig überflüssig. jedes forum fängt mal klein an, und du mußt es ja nicht besuchen wenns dir nicht gefällt.

  18. #17
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    naja also wir behalten die farben jetzt haben uns nämlich bis jetzt viel mühe gegeben um das forum erstmal so hinzubekommen hoffe trotz dem das sich wenigstens ein paar leute anmelden oder zumindest mal nen kleinen beitrag hinterlassen ,würde uns auf jeden fall freuen

  19. #18
    Der Denny Der Denny ist offline

    Ausrufezeichen AW: ein forum stellt sich vor

    Also farben hin oder her, am ende zählt doch nur das es dem admin gefällt und dem großteil der besucher. und ihr seit bisher die einzigen die sich darüber beschweren.

  20. #19
    dafusel

    AW: ein forum stellt sich vor

    so wir sind jetzt endlich ganz fertig mit unserem forum und wir denken das ihr ab nächsten monat auch eure eigenen bilder usw im forum bzw in eurem profil einfügen könnt, ihr könnt ja einfach nochmal vorbei schauen und uns sagen was ihr jetzt davon haltet

  21. #20
    soulflier

    AW: ein forum stellt sich vor

    Zitat dafusel Beitrag anzeigen
    so wir sind jetzt endlich ganz fertig mit unserem forum und wir denken das ihr ab nächsten monat auch eure eigenen bilder usw im forum bzw in eurem profil einfügen könnt, ihr könnt ja einfach nochmal vorbei schauen und uns sagen was ihr jetzt davon haltet

    Wer nach Meinung frägt, muss auch Kritik vertragen

    Dieses Orange ist zwar etwas besser lesbar, mir gefällt es trotzdem nicht.
    Die Figuren oberhalb sind nicht sauber freigestellt. Wirkt lieblos draufgeklebt.
    Und die Blutspritzer sehen einfach nur billig aus ....
    Ein Logo sollte schon was hermachen, wenn Du Besucher ziehen willst.

    wünsch euch trotzdem viele Besucher!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stellt euer Forum/eure HP vor: Hi LeutzZ , stellt doch mal euer Forum und/oder eure HP vor Ich hab nur ein Forum =) das findet ihr unter : player4player.tk Es ist ein...