Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EmuRocko

    Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

    Hallo.
    Ich nutze mal die Gelegenheit um bei euch unsere Webseite vorzustellen.
    Bei Emuforum.de handelt es sich um ein Forum rund um das Thema Gaming Allgemein. Das heißt wir sind nicht auf bestimmte Konsolen spezialisiert.
    Außerdem bekommt man bei uns Hilfestellungen zu Emulatoren aller Art.
    Wer Lust und Zeit hat schaut einfach mal vorbei Emuforum
    Danke fürs Lesen und für die Möglichkeit hier seine Webseite zu bewerben
    Mfg Rocko
    Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

  2. Anzeige

    Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

    Hi,
    gibt's in diesem Forum auch einen Chat, dass man sich mit anderen Leuten verabreden kann, mit Emus über das Internet zuspielen?

  4. #3
    EmuRocko

    AW: Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

    Chat und Shoutbox vorhanden

  5. #4
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Emuforum.de - Das Emulations-, Konsolen- und Retro Forum

    Hätte dieses Forum nicht auch eine Software von vBulletin haben können? So muss man sich erst reinfinden.

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. ButterZ´s Retro-Konsolen-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich auch hier gerne Teile meine Sammlung veräußern, da mir langsam der Lagerplatz für meine Spiele...

  3. suche retro spiele und konsolen: wie der titel sagt suche ich retro spiele und konsolen bei den spielen suche ich titel wie E.V.O.: Search for Eden(snes) Plok(snes) chrono...