Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    haiyyu haiyyu ist offline

    Lächeln Erste deutsche Paint.net Community

    Hi.
    Ich habe mit einem Freund vor einigen Wochen die erste deutsche Paint.net Community gegründet.
    Dort findet ihr Tutorials, Plugins, etc... ausserdem könnt ihr Fragen zu dem Bildbearbeitungsprogramm stellen, eure Werke vorstellen, im Smalltalk über andere Sachen quatschen, etc... etc...

    Bitte meldet euch an und helft uns, eine grosse Community zu werden.
    Danke.

    Link: Startseite - Paint.net Forum

    -haiyyu

  2. Anzeige

    Lächeln Erste deutsche Paint.net Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Erste deutsche Paint.net Community

    Klingt toll

    Werde mich anmelden,weil ich undbedingt lernen will,wie man sich Signaturen macht

  4. #3
    haiyyu haiyyu ist offline

    AW: Erste deutsche Paint.net Community

    Danke. =)
    Wie du Siganturen machst, lernst du im Forum sicher.

Ähnliche Themen


  1. 7Days2Die.net - Deutsche Community: Hallo zusammen, ich möchte heute mal meine Community vorstellen. Einige Gamer unter euch haben sicher von dem Kickstarter Erfolg des Spiels 7 Days...

  2. Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!: Guten Tag Ich wollte mal hallo sagen und meine Seite vorstellen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht eine Forza 2 Community Liga aufzbauen. Das Forum...