Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BaziBerni

    Daumen hoch European Club Manager/ Stars and Legends

    European Cub Manager RELOADED !

    http://www.european-club-manager.de

    ECM ist wieder zurück...unter neuen Namen und mit neuen Features und super Community!

    Aufmerksame User kennen sicherlich noch ECM, andere User wecken vielleicht jetzt ihr Interesse...

    Es hat sich schon sehr sehr viel getan, neue Designs, neue
    Banner und Header und vor allem neue Ligen die es sonst woanders
    vielleicht nicht gibt. Die Ligen möchten wir Euch mal vorstellen.

    Zum Einen haben wir natürlich die ersten Top Ligen wie die englische Premier League, die spanische Primera División, die deutsche Bundesliga, die französische Ligue 1, die italienische Seria A und die portugiesische Liga Zon Sagres.
    Zusätzlich bringen wir noch den Reiz und den Spaß rein mit das mögliche
    Absteigen. Das heißt zu den ersten Ligen folgen noch nach England die Championship, nach Spanien die Segúnda División nach Deutschland die 2.Bundesliga, nach Frankreich die Ligue 2, nach Italien die Seria B und nach Portugal die Liga Orangina. Insgesamt warten also 12 Ligen und eine große Herausforderung auf Euch.

    Noch ein weiterer großer Bestandteil ist, wenn man den Titel im Header
    liest, das Stars and LEGENDS. Mit wenigen Englischkenntnissen kann man
    sich daraus bilden, dass neben Euren Stars Euch auch Legenden mit auf
    den Weg begleiten werden. Wer also Bock auf Zidane, Figo und Co. hat ist
    genau richtig hier !

    Die ersten Vereine sind schon weg gegangen durch Bewerbungsphasen und den laufenden Free Picks, wer mit soccen will darf gerne mit zu stoßen.

    Wir sind schon gut ca. 100 User in unseren Websoccer Manager seit den Neustart im Oktober, wir hoffen dass wir noch mehr werden. Euch erwartet ein nettes Umfeld und bis jetzt 5 aktive Admins (Hauptadmins Bazi & RockToni) später kommen noch welche dazu.

    Mehr erfahrt Ihr bei einem Klick auf den oberen Link und indem ihr euch anmeldet

    Bei Fragen könnt Ihr gerne nachfragen, ansonsten viel Spaß bei ECM Reloaded !

  2. Anzeige

    Daumen hoch European Club Manager/ Stars and Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cossacks European Wars: hey, ich bins mal wieder. nachdem (The Art of War) nicht geht, hab ich bei mir zu hause rum gekrammt und hab European Wars gefunden. so folgendes...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. Die European-Panthers rekrutieren <<<--------------------HIER IST WAS LOS!: EUROPEAN PANTHERS CLAN -----------Helden leben ewig. Legenden sterben nie!!------------ ONLINEGAMING SINCE 2007 European Panthers Clan Hallo...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Medal of Honor European Assault: Ich habe in der Suchfunktion nichts über Medal of Honor European Assault gefunden und habe deshalb dieses Thema eröffnet. Ich habe das Spiel nicht...