Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreddyGN

    EZ Flash 3 in 1

    zum EZFlash 3in1 Expansion Pack (weiss)
    Beim EZFlash 3in1 Expansion Pack handelt es sich um die perfekte Ergänzung für eine Slot1 Flashcard (M3 Simply / Real, R4 DS, CycloDS, etc.). Es unterstützt eurer System mit:
    • GBA Kompatibilität
    • Erweiterung des Arbeitsspeichers
    • Rumblefunktion


    Der zusätzliche Arbeitsspeicher wird z.B. für den Opera Browser von Nintendo benötigt; die Rumblefunktion ist ein nettes Extra für einige NDS Spiele.


    zum wichtigsten, dem Preis
    Beim Preis bin ich relativ offen, Versand kommt hinzu und beträgt je nachdem ob ihr es versichert oder unversichert haben wollt zwischen 0,55 und 4,10 Euro

  2. Anzeige

    EZ Flash 3 in 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreddyGN

    AW: EZ Flash 3 in 1

    +-#push#-+

  4. #3
    FreddyGN

    AW: EZ Flash 3 in 1

    +-#push#-+

Ähnliche Themen


  1. [V] EZ-FLASH IV für GBA: Ich habe meine GBA bei ebay eingestellt und verkaufe meinen EZ-Flash jetzt hier. Funktioniert ohne Probleme. Dazu gibt es eine 1GB Mini SD. 105079...

  2. EZ Flash IV und GBA SP 101: Hallo Leute! Gerade hat mir der Postbote meine EZ Flash IV mit einer micro-SD Karte mit einem mini-SD Adapter gebracht! Jedoch funktioniert sie...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. Flash: hi ich suche schon seit längerem nach "macromedia flash" also das programm für das animieren von bildern nicht den flash player, weiß wer wo ich den...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...