Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    Fantasy Life GamePlay

    http://s7.directupload.net/images/140929/3cvlktky.jpg


    Beschreibung allgemein:

    In Fantasy Life, von den Machern von Professor Layton bestimmst du, wie du das Spiel bestreitest. Wähle eine von 12 Klassen, um den Weg deiner Reise zu beeinflussen. Du kannst eigene Waffen herstellen, an neuen Möbeln werkeln, große Fische angeln, nach verlorenen Schätzen graben und gegen gefährliche Monster kämpfen, wie nie zuvor! Während des Spiels kannst du jederzeit zwischen den verschiedenen Lebensklassen wechseln und somit das Abenteuer erleben, wie dir gerade zumute ist.

    Fantasy Life Info's:
    Entwickler: Level 5
    Genre: RPG
    Deutscher Release: 26.09.14

    Info:

    Als kleiner Charakter Mensch im Königreich Reveria erwachen wir eines Morgens und haben den Brief des Königs im Briefkasten, in welchem er uns zu unserem gewählten Leben beglückwünscht. Nun steht es uns bevor, ein erfolgreicher Söldner zu werden, wenn nicht sogar der größte Söldner der Welt! Welche Gefahren stehen uns bevor? Welche Geheimnisse warten auf uns? Finden wir es zusammen heraus!





  2. Anzeige

    Fantasy Life GamePlay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Fantasy Life GamePlay


  4. #3
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Fantasy Life GamePlay


Ähnliche Themen


  1. Fantasy Life: Über dieses Spiel ist noch nichts weiteres bekannt, ausser das es von den machern von Inazuma Eleven gemacht wird "Level 5". Mich erinnert es aber...

  2. Fantasy Life 3Ds: Über dieses Spiel ist noch nichts weiteres bekannt, ausser das es von den machern von Inazuma Eleven gemacht wird "Level 5". Mich erinnert es aber...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King WiiWare: 1500 Wii Points (~15 Euro) Ich hab es mir gleich zum US-Release geholt und bin...

  4. Frage zu Final Fantasy CC My Life as a King: Also ich hab das spiel seit einigen Tagen doch es ist bis jetzt nnicht ganz das was ich erwartet habe ich dachte man könnte dort selber kämpfen und...

  5. Final Fantasy: My life as a king: Moggen! Habe keinen Thread über dieses Spiel gefunden, darum hab ich mal einen gemacht. ^^ Ich hab mir das Spiel sofort runtergeladen und mir...