Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    Frage Feedback auf HP

    Hi Leute

    Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite.

    Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu verbessern, haben das Desing ständig angepasst und und und.

    Jetzt wollte ich mal anfragen was ihr hier so sagt, was man verbessern könnte usw. (man lernt ja nie aus)

    Konstruktives Feedback wäre nett.....

    Link zur Seite

  2. Anzeige

    Frage Feedback auf HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ProfiWebDesigner ProfiWebDesigner ist offline

    AW: Feedback auf HP

    Hallo!
    Ehrlich, ist Design in Ordnung. Was mir besonders gefällt, nicht überladen, was es gewöhnlich oft bei Spielwebsites passiert wird. Nur Ladezeit ist bei mir bißchen lang, vielleicht wegen Hintergrundbild und zahlreichen Videos.
    VG

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Feedback auf HP

    an sich gibts daran nichts auszusetzen, im vergleich zu anderen zocker-seiten...sie ist gut strukturiert, das design ist schlicht was meist besser ist als ein nerviges übertriebenes design.. insgesamt sieht die seite aus als ob sie mit wordpress gemacht wurde also alles in allem wenn sie aktuell gehalten und betreut wird ist sie sehr gut gelungen für diesen zweck

  5. #4
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Feedback auf HP

    Danke erstmal das wegen der Ladezeit werde ich nochmal angehen, liegt aber wirklich im Moment an den Hintergründen sind verschiedene halt, aber wie gesagt das wird noch angepasst.

    Und ja die Seite wurde mit Wordpress gemacht aber eigenes Design

    Ich habe echt versucht es so übersichtlich zu machen wie es nur geht, und man lernt ja nie aus.

    Und bis jetzt sind wir jeden Tag Aktuell *g*

  6. #5
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Feedback auf HP

    Ps3Info sucht Verstärkung *Update*


    Wir suchen gerade Redakteure und Redakteurinnen für unsere Seite. Aktuell sind wir an 2-3 freiberuflichen Redakteuren interessiert, die neue News im Bereich PS3 publizieren können .
    Wir suchen auch 1-2 Mitarbeiter die sich in den Bereichen PSN-Spiele und Trophy Guids miteinbringen können.
    Unsere Anforderungen:

    • Ihr solltet der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.

    Was wir euch bieten:

    • Eine sichere Einleitung.
    • Ihr bekommt mit der Zeit Sicherheit in Stil und Rechtschreibung
    • Die Stelle ist zwar ehrenamtlich, doch aktive Mitarbeit wird zwischendurch mit Kleinigkeiten belohnt.
    • Das und einiges mehr erwartet euch.

    Wenn du interessiert bist und denkst, du hast das Zeug dazu? Dann melde dich bei mir per Mail sas81@***********
    Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr ebenfalls eine PN an mich senden.
    Euer PS3Info-Team!

  7. #6
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Feedback auf HP

    also wer lust hat melden

  8. #7
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

Ähnliche Themen


  1. Feedback zum Unterforum: Da das Unterforum hier nicht wirklich perfekt läuft und auch nicht wirklich viel passiert, wollte ich mal wissen was ihr verändert haben wollt. Ich...

  2. Feedback zur Homepage.: So. Nach ziemlich langer Zeit hab ich meine Website endlich mal grob fertig optimiert & angepasst. Hab das zwar shcon mal kurz im GFX-Thread...

  3. FC2 Map Feedback: So, in Anlehnung an den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-exchange-maps-100654 - Topic möchte ich hier die Maps, die die...

  4. Feedback...:D: Hi! Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse. Was ein bisschen schade ist,...