Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Reden [FFZ] Feierabend Fun Zocker (CoD4 PS3)

    Hey @ all!

    Gleich vorweg: Wir haben Aufnahmestop und suchen keine neuen Member!


    Wir sind, wie unser Name schon sagt, ein reiner FUN-Clan. Wir treffen uns nach Feierabend online und zocken ein paar Runden. Dadurch, dass alles so locker zugeht und keiner irgendwelche Verpflichtungen hat (ausser sich in die Gruppe zu integrieren und im Forum aktiv zu sein) sind wir erstaunlicher Weise richtig gut zusammengeschweisst. Wir haben einen recht grossen Ansturm und es sind eigentlich täglich immer 4-8 Leute von uns online. Insgesamt sind wir 17.

    So, genug der Vorstellung, jetzt zu dem, was ich eigentlich möchte!

    Wir würden gerne mal mit/gegen andere Clans spielen. Alles natürlich auf FUN-Ebene! Ist man online, lädt man sich ein und zockt ne Runde zusammen. Man kann Erfahrungen austauschen und vielleicht gegenseitig ein paar gute Glitches verraten. Hauptsächlich geht es um Kontakt zu anderen Clans und nicht darum sich zu batteln.

    Wir würden uns über Besucher in unserem Forum freuen!
    Klickt hierzu einfach unten auf unser Logo in meiner Signatur.

    Macht mir bitte den Gefallen und stellt euch kurz in unserem Forum vor, nachdem ihr euch registriert habt.
    Leute, die sich nur registrieren, ohne sich vorzustellen, werden wieder gelöscht!

    Clans, die sich im Forum registreren, bekommen eine eigene Area von mir eingerichtet.

    Haut rein Jungs (und Mädels)

  2. Anzeige

    Reden [FFZ] Feierabend Fun Zocker (CoD4 PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Endlich Feierabend! Was macht ihr (TV oder zocken?)?: Huhu, wollte mal wieder ne kleine Umfrage starten^^ was macht ihr lieber nach nem Arbeitstag bzw. generell auch an normalen Tagen :confused: ...

  2. CoD4 - PS3 Clan GERMAN ZOCKER ELITE: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 16 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  3. OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!: Hallo zusammen und vor allem liebe Grüße an alle Admins in diesem Forum. Da heute ein ganz besonderer Feiertag für den Personenkreis hinter den...