Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    FIFA 13 Onlineliga! FIFALIGA-HIFI ist back!

    Hallo zusammen!

    FIFALIGA-HIFI ist nach 3 Jahren zurück! Melde dich jetzt an unter Fifa 13 PS3 Onlineliga ! Weitere Infos folgen auf der Seite!

    Es wird gestartet ,je nachdem wie groß die Nachfrage ist, mit den 3 Topligen 1.Bundesliga, Premier League und Primera Divison. Teamvergabe wird am 3.03.13 um 20 Uhr sein. Weitere Infos dazu folgen.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

  2. Anzeige

    FIFA 13 Onlineliga! FIFALIGA-HIFI ist back!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands größte Fifa-Online-Liga: Neue Saison, neue Ligen In Deutschlands größter Fifa-Online-Liga heißt es bald wieder "Neue Saison, neue Ligen". Bereits vor der aktuell...

  2. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  3. FIFAliga-HIFI wiedr Back!: Fifa 10 PS3 Onlineliga ist wieder back!Teamvergabe für EM ist gestartet!Noch 4 Plätze frei!

  4. Fifa 09 PS3 onlineliga: bundesliga + euroliga Fifa09-BuLi Online-Ligen für die PS3

  5. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...