Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Fight Night Round 3

    Hallo!
    Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen.
    Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld!
    Bitte alles zum Tausch anbieten (ausser Resistance, Motorstorm, Def Jam Icon, Virtua Fighter und Tony Hawk P8).. Zahle auch drauf!

    MfG Smasher

    PS: Frohes Fest an alle

  2. Anzeige

    Fight Night Round 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 3

    Fight Night R3 ist in einem Top zustand - das sollte das Game von euch auch sein

  4. #3
    theschalker theschalker ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Wie ists mit Virtua Tennis 3?

    Dass das Game in einem tadellosen Zustand ist, ist selbstredend.

  5. #4
    theschalker theschalker ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Hey, vernachlässige doch nicht deinen eigenen Thread

  6. #5
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Fight Night Round 3

    Seh ich genau so ! Könnte dir Sega Rally anbieten!

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 3

    Sorry Leutz - war über Weihnachten nicht online!
    Werde das Game vorraussichtlich mit theschalker tauschen...

    MfG Smasher

  8. #7
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Fight Night Round 3

    Schade ... Hab mir Sega Rally am 24.12. gekauft, aber Rennspiele sind doch nicht so mein Ding...

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 3

    Das glaub ich dir gern... Hatte mir mal die Demo von Sega Rally runtergeladen.. Fands auch nicht so prall! Irgendwie kein Feeling dabei. Da hättest mit McRae Dirt nen besseres Game gehabt!

    MfG Smasher

  10. #9
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Fight Night Round 3

    Ja... Aber ich hab mir an Weihnachten die PS3 beim MediaMarkt geholt... Und da sind ja bekanntlich alle Spiele sehr sehr teuer... So hab ich mir das Spiel für 45 Euro oder so gekauft... Ich glaub Colin McRae Dirt hat dort 70 Euro gekostet wie fast alle anderen Spiele dort auch...

    MfG M-0N3-

  11. #10
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 3

    Ja, das stimmt! der preis der Games ist einfach unglaublich! Wenn die nicht soviel kosten würden, dann hätt ich auch ein paar mehr. Aber so, tut mir das Geld immer zu sehr leid!
    Aber ich denke mal dein Sega Rally wirst du auch noch woanders in diesem Forum los.

    MfG Smasher

  12. #11
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Fight Night Round 3

    Ja, denk ich auch, und falls nicht gibts immer noch ebay und die spielegrotte ! Aber ich schätze das ich bei ebay mehr kassiere...

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 3

    So, Fight Night Round 3 ist jetzt weg - getauscht mit theschalker

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Round 4: hey. weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt?? dankbar für jede antwort. Mfg West_Life_Crysis

  2. Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ...

  3. Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum

  4. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/23.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: ab 16

  5. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/45.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 16