Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    Ein Arzt erklärt, wie gesund die Wii macht.

    * Leider von der Krankenkasse abgelehnt...

    Bewegung, och nööö?" stöhnt der Klischee-Videospieler bei der ersten Erwähnung der Wii-Konsole von Nintendo. Das hat gerade noch gefehlt: Wir sollen die Chipstüte aus der Hand legen, um wild mit einem Controller vor dem neuen Plasma-TV herum zu fuchteln. Das nennt sich dann "e-Sports" und steigert die Fitness der Spieler.
    Link zum Video...

  2. Anzeige

    Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    Und nun...

  4. #3
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    @hafflpaff

    Und nun...


    hafflpaff gepafft ?

  5. #4
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    aha...also wenn man ein Topic eröffnet sollte man entweder tolle Informationen oder eine sinnvolle Frage parat haben. Beides ist nicht der Fall

  6. #5
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    @hafflpaff

    ....tolle Informationen oder eine sinnvolle Frage parat haben....
    * Für dich keine tolle Info aber vielleicht für den Rest des Boardes.
    * Fragen habe ich keine, da ich meine Wii kenne.


    Als tolle Info, kann ich aber folgendes anbieten :
    Um 17:00 Uhr ist Schluss mit der Arbeit und ich habe Wochenende.

    Als sinnvolle Frage hätte ich diese :
    Was ist der Sinn des Lebens ?

    Gute Nacht...

  7. #6
    CotU

    AW: Fit auf dem Sofa mit der Wii !

    Hallo. Schwachsinn.
    Noch so ein Post und es gibt eine Verwarnung.
    Genau wie Hafflpuff kann nämlich auch ich keinen Sinn dahinter finden.

    Gruß, CotU

Ähnliche Themen


  1. Neues Sofa - Kaltschaum oder Federkern???: Hallo Leute, da ich im Internet nicht viel gefunden hab muss ich jetzt mal euch fragen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sofa für unser...

  2. PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen: Hallo, ich habe einen 30 mon. alten Aldi PC. Diesen möchte ich mit meinem neuen Toshiba LCD-LED Fernseher 32VL733G verbinden um auf dem Sofa mit...

  3. Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2): Hoffe es gibt noch keinen Thread dafür. Hab auf jeden fall gesucht und nix gefunden. Es läuft Jeden Tag auf RTL 2 um 16 : 05 uhr. Wie findet...