Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN

    DER FRAGEBOGEN BEFINDET SICH INZWISCHEN IM ANHANG EINER NACHRICHT WEITER UNTEN! (#19)

    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN!

    Hierfür habe ich einen kleinen Fragebogen (Word-Dokument) erstellt, welcher vollkommen harmlos und anonym ist und in circa 5 Minuten ausgefüllt werden kann.

    Wer hätte Lust, mir einen riesen Gefallen zu tun und diesen Fragebogen auszufüllen?

    Ich bitte alle Freiwilligen mir ihre Emailadressen mitzuteilen, damit ich Ihnen das Word-Dokument zumailen kann.

    Ich wäre für Eure Unterstützung wirklich sehr dankbar!!!

    Kontakt: spielkonsole@googlemail.com

  2. Anzeige

    Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fragebogen

    Zitat Superuschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN!

    Hierfür habe ich einen kleinen Fragebogen (Word-Dokument) erstellt, welcher vollkommen harmlos und anonym ist und in circa 5 Minuten ausgefüllt werden kann.

    Wer hätte Lust, mir einen riesen Gefallen zu tun und diesen Fragebogen auszufüllen?

    Ich bitte alle Freiwilligen mir ihre Emailadressen mitzuteilen, damit ich Ihnen das Word-Dokument zumailen kann.

    Ich wäre für Eure Unterstützung wirklich sehr dankbar!!!

    Kontakt: spielkonsole@googlemail.com
    Na warum denn nicht, sitze eh gerade in der Arbeit

    schick die Datei an patrick2408@networld.at

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Fragebogen

    Kannste dafür nicht ein Online-Formular machen?
    Dann wäre die Resonanz wohl wesentlich größer...

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fragebogen

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Kannste dafür nicht ein Online-Formular machen?
    Dann wäre die Resonanz wohl wesentlich größer...
    Das wäre natürlich die wesentlich bequemere Variante

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fragebogen

    Würd ich auch sagen! ODer zumindest an Link wo das File downloadbar ist. Dann kanns Dir jeder schicken der möchte, ohne hier die Mails zu veröffetnlichen!

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fragebogen

    warum machst du ihn nicht als anhang rein?
    ich glaube das nicht jeder gleich seine e-mail rausrückt...
    wäre besser wenn du ihn anhängen würdest deinen fragebogen.

  8. #7
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Fragebogen

    naja ist mir aber egal: tuning_lukas@hotmail.com

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Fragebogen

    jo kannst mir auch schicken: denyo1337@web.de
    sag bescheid wenn du es losgeschickt hast

  10. #9
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Fragebogen

    ja mim online formular oder nem z.b. rapidshare link wärn mehr leute dabei

    kannse mir auch schicken
    ntotheext@aol.com

  11. #10
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Fragebogen

    na schick mal raus...
    j-g-t@gmx.net

  12. #11
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Fragebogen

    hmm keine mail gekommen -.-

  13. #12
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Fragebogen

    Ja schick ma ruhig.
    Muss das Word sein? Am liebsten wäre mir ODF, schon aus Prinzip.
    Meine Email:
    ps3@2007.antispam.de

  14. #13
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Fragebogen

    schick mir bitte auch eins


    t.ponti@web.de

  15. #14
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Fragebogen


  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Fragebogen

    Ich bin auch dabei, werde aber garantiert nicht eine meiner mail-addi´s in ein öffentliches Forum stellen, man kann sich ja so schon kaum vor Spam retten.

    Also entweder online stellen den Fragebogen oder bitte per PN senden

  17. #16
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Fragebogen

    Onlineformular wuerd ich auch machen.. aber WordDoc per eMail mal nicht :p

  18. #17
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Fragebogen

    Ich bin auch dabei, werde aber garantiert nicht eine meiner mail-addi´s in ein öffentliches Forum stellen, man kann sich ja so schon kaum vor Spam retten.

    Also entweder online stellen den Fragebogen oder bitte per PN senden
    Dafür gibts doch die temporären Email Adressen bei antispam.de
    Sind in weniger als 20 Sekunden eingerichtet und du bist Spamfrei.


    Onlineformular wuerd ich auch machen.. aber WordDoc per eMail mal nicht
    Das ist mir latte, bin ja Windowsfrei..

  19. #18
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    AW: Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN

    Hallo!

    Boah, ich muss sagen, dass ich echt überwältigt wegen der vielen Antworten bin!

    Schonmal ein dickes DANKE an alle, die mir ihre Emailadresse gegeben haben. Ich werde die Fragebögen jetzt verschicken!

    Und vielen Dank auch für die zahlreichen Tipps. So ein Onlinefragebogen wäre eine feine Sache ich weiß :-) aber leider weiß ich nicht, wie so was geht. Ich muss gestehen, dass ich kein wirklicher Held in Sachen Computer bin *rotwerd*

    Auf jeden Fall braucht hier niemand Angst davor zu haben, mir seine Email-Adresse zu geben. Ich verschicke keine Viren, Würmer oder Trojaner, bin kein Hacker und auch kein Spion, verkaufe keine Daten und mache auch sonst keinen Unfug mit den Adressen oder Fragebögen. :-) Versprochen!

  20. #19
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    AW: Fragebogen

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    warum machst du ihn nicht als anhang rein?
    ich glaube das nicht jeder gleich seine e-mail rausrückt...
    wäre besser wenn du ihn anhängen würdest deinen fragebogen.
    Gute Idee ... und ich habe auch gerade herausgefunden, wie man das macht.

    Der Fragebogen müsste hier im Anhang erscheinen und kann dann ausgefüllt an spielkonsole@googlemail.com geschickt werden. DANKE!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  21. #20
    Bob Bob ist offline

    AW: Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN

    Mir kannste den auch schicken ich helfe immer^^
    email:
    Bobbb@gmx.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen: Hi, hoffe mal, dass ich das hier posten darf.... Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich dort mit der Struktur...