Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mole8683 mole8683 ist offline

    Idee free ts for all

    Ihr seid ein Clan oder eine Community auf der Suche nach einem Teamspeakserver? Ihr seid min. 10 Member die aktiv sind und den Server täglich benutzen würden?? Nur das dumme ist, ihr habt noch garkeinen?

    Dann meldet euch bei mir, und vllt. seid ihr bald die glücklichen Besitzer eines eigenes Teamspeakservers.

    Ihr bekommt:
    - unbegrenzt viele Channel + Sa Accounts
    - Webinterface
    - gute Pings
    - ständigen Support vie e-mail oder ICQ (ständige News erleichtern euch zusätzlich euer Leben ^^)
    - einen Server der 24 h online ist (Außnahmen sind wichtige Updates (in der Regel nachts) und Arbeiten am Server seitens des Serverhosters).

    Zu vergeben sind 30 Server mit variabler Slotanzahl (wird nach einem kurzem Gespräch mit euch festgelegt).

    e-Mail: mole8683@yahoo.de
    ICQ: 389773734


    PS: solltet ihr hier keine Kontaktdaten finden, sind alle Server vergeben!

  2. Anzeige

    Idee free ts for all

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Free Realms: Titel: Free Realms Genere: MMO Publisher:Sony Entwickler:Sony Free Realms ist ein MMO game das für den PC und die PS3 rauskommen soll laut...

  2. Name von free MMO gesucht: Servus Bin vor ein paar Wochen auf ein free MMO gestoßen, dass sehr vielversprechend aussah hatte aber gerade keine Zeit zum downloaden und jetzt...

  3. C-Free 4.0 (Programmieren): ich hab das.... kann mir jemand sagen.... nen link wo das beschrieben wird...damit ich es lernen kann?? pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte...

  4. HD im free tv?: hallo also am freitag hab ich mir kungfu hustle angeschaut um 20.15uhr auf pro7... am rand stand dan noch HD...bevor der film anfing. meine frage...