Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oliver M Oliver M ist offline

    Ausrufezeichen Friends 4 me sucht Hobby-Moderatoren

    Friends 4 me sucht Hobby-Moderatoren

    Wir das Team von Friends 4 me betreiben ein Netzwerk mit eigenem Webradio.
    Gesucht werden Hobby-Moderatoren die Spass am Senden haben, Teamfähig und Zuverlässig sind!
    Das senden bei Friends 4 me kostet nicht einen Cent!

    Sollten wir Dich neugierig gemacht haben so besuche unsere Webseite: Friends 4 me - Home Page und klicke auf Bewerbung in der Navigation, dort gibt es weitere Infos was man zum Senden benötigt.
    Einfach das Formular ausfüllen und abschicken wir melden uns schnellstmöglich zurück!

    Bevor ich es vergesse: Sollte man keine Sendesoftware haben so stellen wir eine zur verfügung.
    Auch wenn man keine Sendeerfahrung hat, so möchten wir dennoch jeden die gelegenheit bieten es zu versuchen, wir helfen und Unterstützen dabei.

    Das Friends 4 me Team wünscht allen Forumla-User und Forumla-Team eine
    Besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Friends 4 me sucht Hobby-Moderatoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me...Its, good to have Friends and Musik: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Friends 4 me..It,s good to have Friends and Music stellt sich vor: 121228 Hallo Liebe Forumla User, Der Websender mit Community Friends 4 me ist seit dem 19.05.2012 unter http://www.friends4me.eu und...

  3. Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren: Hallo Ihr lieben, mit viel Mühe und Arbeit habe ich ein Nintendo 3DS Forum erstellt. Das Forum ist seit dem 14.04 Online und zur Zeit bin ich...