Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oliver M Oliver M ist offline

    Geschenk Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer

    Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst Du deine eigenen Gruppen gründen, Videos anschauen und teilen, Spielen und vieles mehr.
    Abgerundet wird das ganze durch unser Webradio in dem Du deine Lieblingsmusik hören kannst.
    Ausserdem hast Du während der moderierten Zeit auch die Möglichkeit unser Programm mitzugestalten. Über diverse Chatfunktionen und das Private Nachrichtensystem hast Du die Möglichkeit mit deinen Freunden, Bekannten und deiner Familie in Kontakt zu bleiben.

    Friends 4 me ist nicht auf eine Typische PHP-Fussion Seite aufgebaut.
    Die Webseite ist sehr Facebookähnlich mit gleichen Funktionen.

    Friends 4 me ist stets bemüht sich zu verbessern wie mit:
    Neuen Funktionen - Erweiterte Spiele und vielem mehr.

    Friends 4 me vefügt derzeitig über 13 Mitglieder die das Sozial Network tatkräftig unterstützen und eigene Sendungen Moderieren.

    Friends 4 me...it`s good to have friends and music -
    Friends 4 me ist nicht KOSTENPFLICHTIG!

    Alle Funktionen als Gast oder Registrierter User sind uneingeschränkt Nutzbar und völlig Kostenlos!

    Darüberhinaus möchten wir auch jetzt unseren Ersten Ofiziellen Partner Vorstellen:
    DasBastelEeck http://www.dasbasteleck.de
    DasBastelEck Forum:http://www.http://dasbasteleck.de/index.php?forum-showposts-82


    Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für GamerIhr sucht eine frische Community,
    dann ist DasBastelEck genau das, was ihr gesucht habt.
    Dort sind eine nette Community von jung bis alt!!!!

    Bei DasBastelEck findet ihr Game's wie:
    Minecraft, Gruppen für Counter-Strike Source, Gilden für EdenEternal,
    Gruppen für Terraria, Gruppen für Starbound und viele andere Game's.
    Dann bieten DasBastelEck eine große Anzahl an TS³ Slots, Gameserver und vieles mehr die mann nutzen kann.

    Also Besucht die Seiten von Friends 4 me und habt auch viel Spass beim Zocken und in den Teamspak´s von Friends 4 me und DasBastelEck.

    Alle weiteren Infos zu den Games bekommt ihr bei DasBastelEck auf der Homepage und im Teamspeak.

    Beste Grüsse Das Friends 4 me Team & DasBastelEck!


    Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer + Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer = Partner

  2. Anzeige

    Geschenk Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gamer PC für 600: Suche einen Gamer PC für 600 Euro. Am besten von Hardwareversand.de , da man ihn billig zusammenbauen lassen kann. Er sollte ALLES haben,...

  2. Gamer Pc: Hallo Leute :) Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc anschaffen :yeah: Doch ich weiß nicht so recht welcher so von der Leistung...

  3. Gamer-PC für 500€: Hi Leute, da ich mich ned so mit dem PC und deren Einzelteilen auskenne brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne einen guten Gamer-PC (~500€~)...

  4. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  5. Gamer PC?: Haii, was ist ein geeignetes PC für strategie spiele? z.b Empire eart 3 und andere strategie-krigsspiele, weil beim laptop geht das spiel empire...