Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    roq87

    Fussball Mod für Half-life!

    International Online Soccer

    Ein gelungenes online multiplayer Spiel der besonderen Art.
    IOS das Kürzel für International Online Soccer, bietet puren Fussball Spielspass. Die Mod ist vom Prinzip her gleich wie Counter-Strike, daher auch die ähnliche Steuerung, doch anstelle um andere Gegner umzuballern, sollte man hier die Gegner ausspielen und Tore schiesen!
    Als einer von 6 Spielern pro team spielt ihr in eurer gewünschten Position: als Torwart, Abwehr, Flügelspieler oder Stürmer.
    Die offiziellen IOS Matches werden im 6vs6 Modus ausgetragen, wobei Teamplay und Taktik eine grosse Rolle für den Erfolg spielt!

    International Online Soccer ist eine Fussball Mod, basierend auf der Half-life engine und wird weltweit gespielt.
    Spielt mit Leuten aus der ganzen Welt zeitgleich gegen andere Teams und verschafft euch Respekt in der IOS Ära.

    Unsere Community ist noch recht klein und wir würden uns auf Zuwachs sehr freuen, die neuen Schwung und Leistund in die Community bringen.

    Die zurzeit laufenden Liga findet man unter :: ios-league.de !
    10 Teams kämpfen umd den heiss ersehnten Titel der 3. IOS Liga Saison, der Beste zu sein.

    Da die Steuerung von IOS Anfangs recht schwer und kompliziert erscheint, haben wir ein Tutorial für euch erstellt, das auf www.ios-tutorial.de.vu zur verfügung steht.
    Lasst euch nicht abschrecken und zieht euch die Mod, wenn ihr begeisterte Fussball Anhänger seid.

    Ein weiterer IOS Titel ist schon in bearbeitung der für Half-life2 erscheinen wird.

    Die Community der IOS Szene ist im IRC@Quakenet aktiv, unter den folgenden Channels:

    #ios - Hauptchannel der IOS Welt
    #ios.mix - spielt gemischte Matches mit anderen Spielern
    #ios.league - Die IOS Liga

    Clanchannels:

    #mh.ios - bekanntester deutscher Clan
    #eh.ios - (englischer Clan)
    #hb.ios - (französischer Clan)
    #pmp.ios - (englischer Clan)
    #clan.plb - (englischer Clan)
    #showetime.ios - (spanischer Clan)
    #iss.ios - (englischer Clan)

    @Quakenet

    Trikots der IOS Default Teams:






    Also Leute, man sieht sich auf dem Feld!

    mfg roq

    ps: Um euch einen kleinen Einblick in die IOS Welt zu geben, gibt es ein 8 Minuten langes Video, über den Clan Maulhelden:
    - Game Downloads, Game Patches - FileFront.com

  2. Anzeige

    Fussball Mod für Half-life!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...