Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    neQ neQ ist offline
    Hi leute verkaufe hier jede menge sachen da ich geld brauche
    macht mir angebote




    G5 Logitech Gamer Maus
    Absolut neu wertig gerade ca 3 Wochen alt habe sie geschenkt bekommen
    bitte realistische Angebote UVP 74.99€
    Technische Daten
    o Abtastauflösung: 2.000/800/400 dpi (benutzerwählbar)
    o Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel/Sekunde
    o Maximale Beschleunigung: 20 G
    o Maximale Geschwindigkeit: 1,1 bis 1,6 m/s (abhängig von der Oberfläche)
    o USB-Datenformat: 16 Bit/Achse
    o USB-Signalrate: 1000/Sekunde.
    o Energiesparmodus: Deaktiviert


    A>Quip 54M USB Wireless A/WLAN-1
    IEEE 802.11 g (54 Mbps) und IEEE 802.11 b (11Mbps), Unterstützte Datenraten: 54, 11, 5.5, 2.0, 1.0 Mbps, Frequenzband: 2,4 GHz; Datenverschlüsselung: 64/128 Bit WEP Verschl., , WPA und WPA2 Verschl., Schnittstelle: USB 2.0; Integrierte Antenne, Geeignet für Windows 98SE/ME/2000/XP


    Edimax BR-6104K IAS Fast 4xRJ45 Switch + 1xADSL/Cable
    Technische Details
    * inklusive Switch 10/100 Mbps und Firewall, DSL oder Kabel gemeinsam nutzen
    * 4 Ports zum direkten Anschluss von 4 PCs
    * Kein Lüfter, maximal 3 Watt Stromverbrauch
    * Integrierte Firewall
    * Inkl. Netzteil
    * Treiber CD

    http://www.hama.de/bilder/00055/abb/00055598abb.jpg
    Nanya Technology Super elixir 512 MB DDR II SDRAM
    NOTEBOOK SPEICHER

    OBER GEHT KANN ICH NICHT SAGEN HABE KEINS ZUM TESTEN DAHER ALS DEFEKT
    MPN: M1S51264TUH8A0F-37B
    Capacidad de almacenamiento: 512 MB
    Memoria
    Tipo: DRAM
    Tecnología: DDR II SDRAM
    Factor de forma: SO DIMM de 200 espigas
    Velocidad de memoria: 533 MHz ( PC2-4200 )
    Tiempos de latencia: CL4
    Tiempo de acceso: 3.7 ns
    Características de la RAM: Doble fila , sin memoria intermedia
    Configuración de módulos: 64 x 64
    Voltaje de alimentación: 1.8 V
    Blindaje de conector: Oro

    da das ja so lange gedauert hat push ich es mal als neu

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neQ neQ ist offline

    AW: G5/Router/Wlan/Ram alles muss raus

    PUSH keiner Interesse

  4. #3
    neQ neQ ist offline

    AW: G5/Router/Wlan/Ram alles muss raus

    Push ab nach oben

  5. #4
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: G5/Router/Wlan/Ram alles muss raus

    Was soll man für einen defekten Arbeitsspeicher bezahlen ?

    Mfg

  6. #5
    neQ neQ ist offline

    AW: G5/Router/Wlan/Ram alles muss raus

    weiß nicht was gibst du den

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele Zum Verkauf! Alles Muss Raus ;D: Hallo Leute ;P Da ich schon seit Wochen keine PS3 mehr gespielt habe und auch nicht mehr so wirklich lust habe, will ich nun meine ganzen Games...

  2. Alles muss jetzt wirkich raus und zwar billig: Hey ho Jungs und Mädels ich hab so einiges an Spielen die ich nicht mehr brauch. Also da kommt die Liste. PC-GAMES 1. Jagged Alliance 2 2.Silent...

  3. Räumungsverkauf! Alles muss raus! PS3, PC, DVDs, WWE und vieles mehr!: Willkommen, welcome und bonsoir zu meinem Räumungsverkauf! Da ich Geld für die (bald) bevorstehende alljährliche Weihnachtsspielesinnflut brauche,...

  4. Alles muss raus!!!: Hallo leute , wie oben schon steht verkaufe ich einige spiele Die Spiele sind alle für die ps2 Unlimited Saga + Final Fantasy x-2 Bonos DVD ...

  5. Alles MUSS RAUS Verkaufe und Tausche: Hallo, ich habe hier auch ma einiges anzubieten wer interesse hat MACHT EIN PREIS ICH SCHLAGE KEINE PREISE VOR !!!!! Vorweg das einzige was...