Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    Game-Share.de - Share Your Gaming Experience

    Moin Moin liebe Forumla Gemeinde,

    seit ein paar Monaten läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches ich "Game-Share" getauft habe. Hier geht es frei nach dem Motto "Share Your Gaming Experience" darum, Videos mit anderen Zockern zu teilen. Dafür besteht die Möglichkeit selber Videos (per Youtube-Link) einzusenden und diese Videos dann Public zu machen.

    Momentan nur ein kleiner Anfang, aber das Projekt entwickelt sich

    Derzeitig ist Game-Share nur eine Sammelstelle für Youtube Videos und Livestreams - täglich kommen (auch automatisiert) neue Videos dazu. Doch ohne euch kann Game-Share natürlich nicht funktionieren. Sollte euch ein tolles Video begegnen oder ihr einfach nur "Langeweile" haben und mal ein paar nette Videos schauen wollen, dann schaut doch mal vorbei.

    Partnerschaften mit Win-Win Situation

    Gerne fange ich mit aktiven Clans auch eine Partnerschaft an. Bannertausch ist dabei jedoch nur der Anfang. Videos können von Game-Share in die eigene Clanseite eingebettet werden und kurze Videoclips vor oder nach dem eigentlichen Video gezeigt werden.

    Neue Features folgen von Zeit zu Zeit

    Relativ neu ist unsere Statistik Funktion: Derzeit werden probeweise einige Battlefield3-Gameserver regelmäßig überwacht und Statistiken generiert. Diese Statistiken können von jedermann eingesehen und geteilt werden.

    Ich bitte um tatkräftige Mithilfe

    Aber es ist noch viel zu tun! Die Seite ist natürlich noch längst nicht perfekt. Deswegen benötige ich deine Hilfe. Ich würde mich über Einsendungen bezüglich diesen Themen freuen:
    - Deine Lieblings-Videos Rund um das Gaming
    - Deine Lieblings-Kanäle (Gronkh, ...)
    - Deine eigens produzierten Videos oder eigenen Kanäle
    - Deine eigenen oder favorisierten Livestreams
    - Eigens verfasste News aus der Gaming-Welt (gerne auch mit Backlink auf deine Page!)
    - Positives und negatives Feedback

    Nur ein Hobby, aber mit Potenzial

    Da ich Game-Share nur als Hobby nebenbei betreibe entwickelt es sich leider nur langsam weiter. Vor kurzem habe ich ein neues Design umgesetzt und passend personalisiert, außerdem ein Automatismus fertiggestellt, welcher bestimmte Videos wie z.B. Let's Plays automatisch freischaltet. Für die Zukunft ist geplant, alle Videos nur noch nach Tags zu sortieren und auf Kategorien im eigentlichen Sinne zu verzichten. Dann wird eine übersichtliche Suche eingebaut um die Inhalte einfacher zu finden.

    Genug geredet: Nun sollen Taten sprechen:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal unverbindlich vorbei schaut und euch eure eigene Meinung bildet. Vielleicht sieht man sich wieder - in welcher Form der Unterstützung auch immer.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Share Your Gaming Experience! | News

    Lieben Gruß

  2. Anzeige

    Game-Share.de - Share Your Gaming Experience

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Uber und Co: Share Economy: Warum haben so viele etwas gegen Share Economy Angebote? Tauschen statt kaufen, nutzen statt besitzen, ich finde das Prinzip super. Weniger...

  2. Suche Share-Partner für Far Cry 3: Ich suche jemanden der Interesse hat sich Far Cry 3 aus dem Store zu ziehen und mit mir ein Share-Team bildet. So muss jeder nur 35€ für das Game...

  3. PSN Share - Installationsdateien?: hab ne frage... was genau passiert mit den spielen / dlc's die man sich ershared hat? man hat sie dann installiert, gut, aber was passiert wenn ich...

  4. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...

  5. Postal 2 - Share the pain: Postal 2 - Share the pain ist in Deutschland ja eigentlich indiziert. Und ich weis jetzt auch nicht genau ob man auch ein Therard über indizierte...