Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Geschenk Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Guten Tag miteinander,

    wie jedes Jahr haben wir von Game2gether.de wieder unsere Verlosungen zur Weihnachtszeit. Dieses Jahr haben wir nicht nur ein Adventskalender bereitgestellt, sondern gleich zwei!

    Mit dem Hardware Adventskalender habt ihr die Möglichkeit mehrere Preise zum Thema Hardware zu gewinnen (kleiner Teaser: Soundkarte, SSD, RAM, etc.).

    Bei dem zweiten Adventskalender handelt es sich um ein Spiele-Kalender, indem ihr unter anderem tolle Preise wie etwa Switch-, PS4-Spiele, Peripherie und Merchandise gewinnen könnt.

    Unsere zwei Kalender findet ihr hier.

    Weitere Informationen, Tests und Artikel findet ihr auch auf unserer Homepage oder auf Facebook.

    Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    PS: Im Gegensatz zu vielen anderen ist es bei uns nicht notwendig ein Like bei Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen da zu lassen, um teilnehmen zu können (ihr müsst lediglich eine wirklich sehr sehr sehr einfache Frage beantworten). Trotz alle dem würden wir uns natürlich darüber freuen

  2. Anzeige

    Geschenk Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Nice, werde mitmachen. Generell nehm ich in der Vorweihnachtszeit an gefühlt tausenden von Adventskalendern teil. Hab bisher auch stets was gewonnen

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Pro Adventtürchen ist eine Teilnahme pro Teilnehmer erlaubt oder für beide Adventskalender insgesamt nur eine Teilnahme pro Teilnehmer?

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Ich gehe mal sehr davon aus, dass man an beiden teilnehmen kann. Heute gibt's übrigens ein Daedalic-Fanpaket. Gott, das muss ich gewinnen

  6. #5
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Game2gether mit gleich zwei Adventskalender

    Zitat Brixo125 Beitrag anzeigen
    Pro Adventtürchen ist eine Teilnahme pro Teilnehmer erlaubt oder für beide Adventskalender insgesamt nur eine Teilnahme pro Teilnehmer?
    Natürlich ist eine Teilnahme pro Türchen und Teilnehmer erlaubt. Aber danke für den Hinweis, sollten wir vielleicht deutlicher aufzeigen.

Ähnliche Themen


  1. Gleich zwei Probleme: Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Im Moment hab ich gleich zwei sehr komische Probleme. Wenn ich im Menü Arbeitsplatz eine Partition...

  2. Zwei Spieler mit selben Charakter: :confused:Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert. Meine Freundin und auch ich sind begeisterte...

  3. Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?: Ist es möglich, Guitar Hero III am PC mit zwei Gitarren im Multiplayer-Modus zu spielen? Mit der Tastatur macht das nicht wirklich Spass. Ich habe...

  4. Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon: Wichtig: Suche Dittos mit wesen hart und froh zum züchten. Oder gleich die drei Pokemon Schwalbini lv. 1 froh Rihorn lv. 1 hart Flunkifer lv....

  5. Ein neuer gleich mit ner Frage: Hallo, ich bin vor kurzem von ner Playstation 2 auf ne X Box 360 Umgestiegen. Habe mich schon ein paar Tage als Gast hier im Forum...