Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    doug doug ist offline

    GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Hallo!

    Ich verkaufe hier meinen Game Cube und 13 Spiele.
    Bei dem Game Cube sind alle benötigten Kabel und die OVP dabei. Zusätzlich gebe ich noch 2 Controller dazu, die bezeichne ich aber als defekt, da ich nicht weiss ob sie funktionieren (!).


    Und hier die Liste der 13 Spiele:

    Animal Crossing (incl. Memory Card!)


    Die Sims brechen aus


    Donkey Konga incl. Kongas (!)


    Findet Nemo


    Luigi´s Mansion


    Mario Party 4


    Mario Smash Football


    Simpsons Road Rage


    Super Mario Sunshine


    Wave Race Blue Storm


    XG3 Extreme G Racing


    Bei den Preisen will ich mich nicht festlegen, vielleich hat jemand Interesse an mehreren Artikeln.
    Einfach hier melden oder per ICQ/MSN (Adressen im Profil).

    Gruß
    doug

  2. Anzeige

    GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Luigis Mansion, wieviel soll es kosten?

  4. #3
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    hast ne PM

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    was soll animal crossing kosten???
    würdest du auch tauschen???

  6. #5
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    @Bieberpelz
    Bei Luigi´s Mansion hatte ich erstmal an 15 Euro gedacht (so wie bei ebay und bei amazon liegt es bei 19 Euro jeweils gebraucht)


    @GoDoFgTa
    Bei dem Preis für Animal Crossing hab ich ein Problem, der liegt bei ebay und bei amzon bei 34 Euro, jeweils gebraucht. ist es wirklich noch so viel wert?
    Tauschen? Theoretisch ja, aber an GameCube Spielen habe ich kein Interesse mehr.

    @ichbins
    Du hast auch eine PM

  7. #6
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    an was für spiele hast du Interesse ?

  8. #7
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Habe Interesse an:

    Rayman Raving Rabbits 2
    Big Brain Academy
    Mario Party 8
    My Sims

    alle jeweils für Wii.

  9. #8
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    wieviel für mario sunshine?

  10. #9
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Zitat weewee Beitrag anzeigen
    wieviel für mario sunshine?
    2o € plus Versand

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Wie viel für Wario Ware und die zwei simpsons spiele?

  12. #11
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    ehm, zu den bildern der spiele, ich glaub nicht dass es gut für die spiele ist, wenn die so rum aufm boden liegen (kratzer usw...) ???

  13. #12
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    ehm, zu den bildern der spiele, ich glaub nicht dass es gut für die spiele ist, wenn die so rum aufm boden liegen (kratzer usw...) ???
    Hast Du Interesse an den Spielen oder willst Du nur blöde Kommentare abgeben? Die kannst Du Dir jedenfalls sparen. Ich sage ja auch nichts zu Deinem tollen Foto!
    Selbst wenn die Spiele Kratzer haben, dann kommen sie mit Sicherheit nicht daher, dass ich die Disc zum fotographieren auf den Boden gelegt habe!

    ################
    edit
    ################

    Wario Ware Inc.
    und
    Simpsons Hit & Run

    sind verkauft!

  14. #13
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    up

    GamebCube und 11 Spiele sind noch zu haben.

  15. #14
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    Simpsons Road Rage
    Animal Crossing

    sind auch verkauft
    es bleiben noch 9 Spiele und der Game Cube

  16. #15
    doug doug ist offline

    AW: GameCube und 13 GC Spiele (Mario Sunshine...)

    kann geschlossen/geloescht werden
    alle Spiele und der Cube wurden verkauft.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Spiele; Mario Sports Party Paket: Verkaufe hier das Spielepaket Mario Sports Party. Das Paket enthält 5 Gamecubespiele mit Mario in der Hauptrolle. Alle Spiele voll funktionsfähig,...

  2. Gamecube/Wii|Super Mario Sunshine: Willkommen, Das ist der algemeine Super Mario Sunshine Topic. :D Ich mag das Spiel ^^ Die Grafik ist echt cool ^^ wie ist es mit euch? :D

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. (V) Gamecube Spiele: Mario Sunshine, Donkey Konga, Wind Waker Limited Edition: Verkaufe/Tausche hier mehrere Gamecube Spiele: - The Legend of Zelda: Wind Waker - Limited Edition - Spiderman - Ultimate Spiderman - Donkey...

  5. Super Mario Sunshine für Gamecube!: Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist! Kann mir evtl. jemand...