Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Memphys

    Gaming Channel / Memphys

    Guten Tag,
    mein Name ist Memphys und ich habe einen YouTube Kanal. Ich wollte mich hier einfach mal kurz und knapp Vorstellen und vielleicht die Interessen von dem ein oder anderen wecken.
    Ich habe vor einem Jahr für kurze Zeit YouTube gemacht und 280 Abonnenten gesammelt. Jedoch musste ich aus Zeitlichen Gründen damit aufhören. Nun habe ich wieder die Zeit gefunden und möchte für eine Community werben.
    Ich mache Hauptsächlich Videos von Spielen, die mich interessieren und die mir Spaß machen.
    Das sind besonders momentan Scrap Mechanic, Dota 2, CSGO, Cities Sylines, Arma 3, Banisehd und Company of Heroes 2! Dazu kommen noch lustige Ts3 talks!

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal vorbei. Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.
    MfG Memphys
    Kanal Link (Memphys) : https://www.youtube.com/channel/UCUz...IUono50ggcnadw

  2. Anzeige

    Gaming Channel / Memphys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!