Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jarhead

    Frage [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

    GermanGamers.com

    Wir von germangamers sind eine Multi-Gaming Community und sind auf der suche nach neuen Bewohnern für unsere schöne Insel Altis. Da unser Admin Team es geschafft hat einen echt super Server hinzubekommen, uns aber leider noch die Spieler fehlen kommt ihr ins Spiel. Darum bitte ich um eure Unterstützung sofern euch der Server gefällt. Wir haben einen 70 Slot Root Server mit einer sehr guten Performance, eigenen TS³ und einer Homepage. Auf Facebook könnt ihr uns natürlich auch gerne folgen dort gibt's auch ein Intro Video über unsere Polizei und die verschiedenen Polizei Ränge. Die Links dazu findet ihr unten. Des weiteren sind wir noch auf der suche nach Zivis, Rebellen & Polizisten.

    Zur Polizei
    Wir sind weiterhin auf der suche nach fähigen Polizisten die das RP schätzen und beherrschen, diese sollten aber min.18+ sein. Da wir eine gewisse Reife, und ein gutes Taktisches vorgehen uns selbst wünschen bitten wir da um Verständnis. Für eine Bewerbung bitte auf unserer Homepage Bewerben bzw. im TS³ mal melden und es sollten ein paar Spielstunden auf unserem Server gespielt worden sein.

    Zu den Rebellen
    Da wir in der Vergangenheit sehr viel Negative Erfahrung mit den Rebellen gemacht haben (Rollplay und Allgemeinem Spielen) bitte ich diejenigen die sich für diese Gruppierung Interessieren in unseren TS³ um weiteres dort zu klären und gleich vorne Weg (Rebellen die nur ballern wollen möchten wir nicht auf unserem Server).

    Das bieten wir euch
    100% RP
    umgebaute Karte
    Neuer Marktplatz
    Neue Jobs
    Große Auswahl an Waffen
    Donator Shop
    Autoschieber
    Deutsche Polizei Skins
    Exklusive Fahrzeug Skins
    Exklusive Zivi Kleidung
    Wirtschaftssystem
    Gangsystem
    Rebellen Gebiet / Außenposten
    Kavala Savezone
    Housing
    Neue Drogen
    Banküberfall ist umfangreicher
    Regelmäßige Events
    eigener Bußgeldkatalog
    eigene Server Regeln

    Aktive und freundliche Admins/Polizisten
    Wünsche werden berücksichtigt und auch eingefügt, wir möchten von euch gutes RP spaß am spielen und eine schöne und lustige Zeit mit euch


    Hier die Links und Adressen

    Facebook

    https://www.facebook.com/pages/Germa...3406618?ref=hl

    Homepage

    Home

    TeamSpeak³

    ts.germangamers.com

    Altis Life Server Adresse

    Filter: germangamers
    IP: 148.251.90.200 Port: 2302

    Seit Gamespy entfernt wurde bitte über die IP suchen da es etwas dauern kann wenn man den Server über den Namen sucht, mit der IP geht das deutlich schneller Bei Fragen stehen euch die Moderatoren Jarhead, Mike.theSniper, Airlax, Kripcke, Marco Campbell (Admin) im TS³ gerne zur Verfügung.

    Mfg. Das Team von GermanGamers

  2. Anzeige

    Frage [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jarhead

    AW: [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

    Hallo Community,

    ihr ist nochmal das Team von GermanGamers.com

    Neu hinzugekommen sind,

    Tankstellen überfallen
    ADAC (wird hinzugefügt ist in Arbeit)
    ASS (Altis Security Service) soweit fertig
    Handy Batterie
    Go-Kart Rennstrecke
    Rotlichtviertel + Geschlechtskrankheiten
    Hunde/Ziegen und Hasen sind auch in unseren Städten vorhanden
    F3 zum ergeben
    Mautstellen/Zollstation

    Des weiteren haben große Clans bzw. auch kleinere Gruppen die Möglichkeit ihre verdienten $$$ Altis Doller $$$ in ein eigenes Gang/Rebellen HQ zu Investieren, der Preis hängt davon ab wie groß es sein soll. Die Spieler haben dann dort die Möglichkeit sich zurück zu ziehen dort zu Spawnen und Fahrzeuge Ein & Auszulagern. Dies wird dann mit einem Map Designer abgesprochen und schon kann es los gehen

    Wir hoffen das wir euch bald mal auf unserem Server sehen
    Mfg. Das GermanGamers Team

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

    Hallo @Jarhead

    Ich habe Deinen Beitrag in das Forum für Werbung verschoben.

  5. #4
    Warrior88

    AW: [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

    Habe mir den Server mal angeschaut echt ein Super Geiler Server werde ab jetzt dort auch spielen Polizisten/Admins wie auch die anderen Spieler sind super nett und sehr hilfsbereit, an dieser stelle ein Riesen + Punkt
    Alles was oben niedergeschrieben wurde findet sich im Spiel auch wieder an dieser stelle ein echt toller Server es fehlen zwar noch ein paar Spieler aber das wird sich legen da es echt spaß macht dort zu spielen )

    Liebe Grüße
    Warrior

Ähnliche Themen


  1. [GER] Altis Life - [TRG]: Die Community „Tactical Riot Gaming“ sucht noch neue Bewohner für ihren ArmA III - Altis Life Server. Wir haben aktive und erfahrene Admins,...

  2. DxB Servervorstellung Arma 3 Altis Life RP: Liebes Forum :), ich möchte euch heute einen ganz besonderen Server für Arma 3 Altis Life vorstellen, denn wir suchen noch Spieler und mit...

  3. [GER] Team Altis - Altis Life Servervorstellung: Hallo zusammen, ich würde euch gerne mal unseren Altis Life Server vorstellen: Unser Server besteht mittlerweile seit knapp vier Monaten und...

  4. Server Vorstellung Ghosts von Altis Life. v3.1.3: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Mein Name ist Wengalf und ich darf euch hier, im Namen unseres Admin-Teams, unseren neuen Altis...

  5. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309