Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Gfx Umsonst!!!

    wird es denn auf deiner HP dann auch noch kostenlos sein???

  2. Anzeige

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    je nach dem ja... sigs und avas sowieso print produkte ect vieleicht... je nach auftrag! aber bis dahin fehlen noch 30 aufträge

  4. #23
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Neues Angebot
    Jetzt zusammen mit Pressure!


    Ich Biete an:
    Grafiken, Websites, Printprodukte

    Grafiken:

    Bitte beachtet das es Qualitativ nicht umsetzbar ist bereits bestehende Grafiken zu bearbeiten! Das sind Logos, Signatur Pics, Avatar und alles andere! Bei Interesse um eine Grafik einfach eine PM mit dem Titel GRAFIK an mich!

    Websites:
    Da dieser Vorgang etwas aufwändiger ist wird er auch mehr Zeit in anspruchnehmen, hierfür ist eine Genauere absprache nötig, ist aber alles machbar! Bei Interesse einfach eine PM mit dem Titel WEBSITE an PRESSURE! ER IST DER ANSPRECHPARTNER DAFÜR!

    Printprodukte:

    Wer jetzt nicht genau weis was das ist, das ist alels was man ausdruckt, ich mache es euch umsonst, eine Druckerrei zum drucken müsst ihr selbst suchen und bezahlen, das gestelten von mir aus ist umsonst

    Printprodukte beinhaltet: Visitenkarten, Poster, Zertifikate(Zeugnisse), Flyer, Prospekte und alles andere was man ausdrucken kann, sogar Einladungskarten!
    Auch hier gilt PM an mich mit dem Titel PRINTPRODUKT!!!

    Ebenso Wichtig hier ist: Ich kann nicht mit Luft und Fantasie Bildern arbeiten, also müsst ihr mir schon einige Bilder zuschicken und/oder mir eure groben vorstellungen erklären, anhand dessen werde ich dann Zaubern... Bippedi Bopedi BOO ^^

    Sollte es noch Fragen geben oder sonst irgendwelche anliegen schreibt hier einfach rein!

    Und nochmal für alle: DAS ANGEBOT IST KOSTENLOS!! ICH MACHE ALLES UMSONST!!

    Ich benutze:
    Corel Draw 12 & Adobe Creative Suit 3 (CS3)
    Das beinhaltet Photoshop, InDesign, Dreamweaver, Illustrator und noch so einiges...


    BITTE NUR PER PM!!!
    HINTERLASST BITTE AUCH NOCH EURE MAIL ADDY AN DIE ICH DEN AUFTRAG SCHICKEN SOLL!!!

    Wenn ich nun 50 Kunden hatte die so nett waren hier auch was rein zu schreiben werde ich meinen sitz auch Festigen und eine HP machen... wollte ich nur mal so sagen ansonsten gilt... [B]SCHREIBT MIR PMs!!! Telefonischeabsprachen auch möglich!

  5. #24
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Also wenn des signatur bild (siehe sig) net der hammer ist weiß ich auch nicht mehr!
    Wirklich nur zu empfehlen!

  6. #25
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Hier das HP design für Yankin


    grafik is schlechter da ich es optimiert habe also max.60kb in der richtigen auflösung sieht es besser aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gfx Umsonst!!!  

  7. #26
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Gfx Umsonst!!!

    jo gefällt mir danjke^^

  8. #27
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Gfx Umsonst!!!

    hey du hast nicht auf meine pm geantwortet und mir immer noch nicht meine signatur per mail geschickt ???

  9. #28
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    ich habs gerade nochmal abgeschickt... musst ja mal verstehn... ich hab jetzt frei ^^ da sitz ich liebe or der ps3... alle aufträge die momentan bearbeitet werden müssen jetzt auh bis dienstag warten

  10. #29
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Daaaaanke. Schaut euch meine Sigi an!! Wenn die nicht der Hammer ist :P

  11. #30
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Hi,

    Prima das du deine Dienste hier anbietest.

    Dann hab ich auch eine große bitte an dich für folgende Signatur!

    Also als Größe hätte ich gerne die maximal Größe dieses Forum d.h. 500x150pixel

    Ich fang mal an, hoffentlich bekommst du sowas hin:
    Die Signatur besteht aus 3 Bildern aus denen du mir bitte etwas basteln sollst:

    Bild1:
    http://www.css-stuff.de/bilder/Crysis4.jpg
    Da möchte ich bitte die Figur mit dem Gewehr draus haben

    Bild2:
    http://www.css-stuff.de/bilder/Crysis3.jpg
    da möchte ich diese dicke Explosion ausser der Figur rechts im Bild mit in der Signatur haben

    Bild3:
    http://www.css-stuff.de/bilder/crysis_alternativ.jpg
    Daraus bitte nur den Alien in der Mitte des Bildes in der Signatur ODER den Alien ganz rechts inklusiv dem Blitzstrahl


    So, aus den 3 Bildern hätte ich gerne eine Signatur. Bitte nicht nur einfach ein viereckiges Bild sondern etwas ausgefallenes mit Ecken und Kanten und es darf auch ruhig die Figur oder der Alien etc "über das Bild" hinausragen wenn du verstehst wie ich das meine! Da lasse ich dir aber mal freien lauf! Es soll halt alles schön nach Action und wie aus einem Guss aussehen.

    Achja das Bild sollte für jeden Hintergrund verwendbar sein d.h. du müsstes wenn du etwas herrausragen lässt mit Transparentem Hintergrund arbeiten, ich denke du weisst wie ich das meine!





    Irgendwo im Bild möchte ich dann noch zum Abschluss meinen Nick in einer schönen Actionmäßigen Schrift stehen haben, aber nicht zu groß


    Ich hoffe ich überfordere dich nicht damit!


    Vielen Dank schonmal
    Gruß FLEXER

  12. #31
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Neues Angebot
    Jetzt zusammen mit Pressure!


    Ich Biete an:
    Grafiken, Websites, Printprodukte

    Grafiken:

    Bitte beachtet das es Qualitativ nicht umsetzbar ist bereits bestehende Grafiken zu bearbeiten! Das sind Logos, Signatur Pics, Avatar und alles andere! Bei Interesse um eine Grafik einfach eine PM mit dem Titel GRAFIK an mich!

    Websites:
    Da dieser Vorgang etwas aufwändiger ist wird er auch mehr Zeit in anspruchnehmen, hierfür ist eine Genauere absprache nötig, ist aber alles machbar! Bei Interesse einfach eine PM mit dem Titel WEBSITE an PRESSURE! ER IST DER ANSPRECHPARTNER DAFÜR!

    Printprodukte:

    Wer jetzt nicht genau weis was das ist, das ist alels was man ausdruckt, ich mache es euch umsonst, eine Druckerrei zum drucken müsst ihr selbst suchen und bezahlen, das gestelten von mir aus ist umsonst

    Printprodukte beinhaltet: Visitenkarten, Poster, Zertifikate(Zeugnisse), Flyer, Prospekte und alles andere was man ausdrucken kann, sogar Einladungskarten!
    Auch hier gilt PM an mich mit dem Titel PRINTPRODUKT!!!

    Ebenso Wichtig hier ist: Ich kann nicht mit Luft und Fantasie Bildern arbeiten, also müsst ihr mir schon einige Bilder zuschicken und/oder mir eure groben vorstellungen erklären, anhand dessen werde ich dann Zaubern... Bippedi Bopedi BOO ^^

    Sollte es noch Fragen geben oder sonst irgendwelche anliegen schreibt hier einfach rein!

    Und nochmal für alle: DAS ANGEBOT IST KOSTENLOS!! ICH MACHE ALLES UMSONST!!

    Ich benutze:
    Corel Draw 12 & Adobe Creative Suit 3 (CS3)
    Das beinhaltet Photoshop, InDesign, Dreamweaver, Illustrator und noch so einiges...


    BITTE NUR PER PM!!!
    HINTERLASST BITTE AUCH NOCH EURE MAIL ADDY AN DIE ICH DEN AUFTRAG SCHICKEN SOLL!!!

    Wenn ich nun 50 Kunden hatte die so nett waren hier auch was rein zu schreiben werde ich meinen sitz auch Festigen und eine HP machen... wollte ich nur mal so sagen ansonsten gilt... [B]SCHREIBT MIR PMs!!! Telefonischeabsprachen auch möglich!

    Zum Letzten mal, ich machs ja gerne aber bitte nur per PM und hinterlasst eure E-Mail Addresse!!
    Aufträge wo keine mail addy bei gelegt ist werden inzukunft ignoriert! Sry aber ich verliere die übersicht wenn ich jedem antworten muss das er mir seine mail addy schicken soll!


    Wenn feiertage oder Wochenenden dazwischen liegen ist es natürliuch klar das erst nach den feiertagen oder wochenenden der auftrag bearbeitet wird!

  13. #32
    BigBud2000

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Kann diesen Service nur empfehlen. Schaut euch die Signatur und das Avatar an.

    Dank Dir

  14. #33
    BigBud2000

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Gucken ob jetzt die Signatur angezeigt wird

  15. #34
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Kannst du mir ein Logo machen?
    I-was mit nem Schwert ^^

  16. #35
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Gfx Umsonst!!!

    ähm .. *hust* ..

    ike ... hat Drachen nicht klar und deutlich gesagt, das er nur Aufträge bearbeitet , die er per pn bekommt o.Ô ??? ..

    er verliert sonst die Übersicht !! ..

    schick im ne pn und du bekommst sicher dein Logo

  17. #36
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    ich habe heute und gstern 134 pms gezählt und davon hatte KEINER seine mail addy angegeben also so schwer kanns doch nicht sein leute oder?

    und wie ted schon sagte... nur per pm ^^

  18. #37
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    hab heute mienen usb stick vergessen... darum lad ich s mal heute hier rein... ein wunder ist, das es wirklich 3 leute geschaft haben ihre mail addy mit zu schreiben ^^

    hier die werke für STRICKER_91
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gfx Umsonst!!!   Gfx Umsonst!!!  

  19. #38
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gfx Umsonst!!!

    das ist für IKE

    er wolte ein logo hazt aber nicht verraten was drauf stehn soll... darum hier nur als muster vorlage erst ma
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gfx Umsonst!!!  

  20. #39
    STRIKER_91 STRIKER_91 ist offline
    Avatar von STRIKER_91

    AW: Gfx Umsonst!!!

    hier das ist meine signatur von Drachen...echt klasse.

  21. #40
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Gfx Umsonst!!!

    Habe etwas im Namen von Drachen bekannt zu geben!!!

    Wegen wichtigen Zwischenprüfungen kann er für die nächsten zwei Wochen keine Aufträge in empfang nehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WoW umsonst: Hi Leutz, hab mir vor einem Monat WoW gekauft Jetze muss ich aber bezahlen...:( Habe aber außerdem gehört dass man auch auf Privateserver gehen...

  2. PSP umsonst!: Hallo PSP-Freaks und die, die es noch werden wollen! Für die habe ich nämlich folgenden Link: entfernt Dort bekommt man eine PSP umsonst! Das...

  3. PSP umsonst!:

  4. PSP umsonst!!!!!: Ihr habt sicher alle schonmal von diesen Seiten gehöhrt wo man Freunde werben muss und dann angeblich einen iPod etc. umsonst bekommen soll. Jetzt...