Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Flesbek

    GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Hi,

    verkaufe das oben genannte Spiel. DEUTSCHE VERSION! Ist in einem Top Zustand.

    Inhalt:

    - Umd (ULES-00182)
    - Hülle
    - Levelkarte
    - Poster
    - Anleitung



    Hat auch die Aktualisierungssoftware 2.00 drauf. PREIS SAGT IHR MIR BITTE!






  2. Anzeige

    GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flesbek

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Keiner Interesse?

  4. #3
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    das spiel ist nicht unpatched weil es die 16ner version ist der code hat nix zusagen wenn es FSK 16 ist

  5. #4
    Flesbek

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Äh, doch. Google mal danach.. Habs doch selber getestet, dass es unpatched ist.

  6. #5
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    hast du damit den hen hinbekommen

  7. #6
    Flesbek

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Ja... Aber bitte jetzt Angebote dazu... ^^

  8. #7
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    also leuto holt euch damit net das steht doch in vielen foren das die 16 version nicht funzt für was die eigentlich funzen soll . Außerdem heißt unpatched immer das das eine 18ner version ist also achte auch deine Ausdrucksweise

  9. #8
    Flesbek

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Lol. Unpatched heißt das die Herstellerfirma es noch nicht gepatcht hatte und es somit die Erstauflage ist. Außerdem gehts mit der 16er Version, habs doch selber ausprobiert.
    Ich glaub du meinst uncut. Also hör jetzt bitte auf einen auf Detektiv zu machen. Danke.

  10. #9
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Es geht 100% mit der 16er Version, habs damals auch mit der Version gemacht. Lief alles ohne Probleme.

  11. #10
    Flesbek

    AW: GTA Liberty City Stories unpatched (ULES 00182)

    Verkauft.. Close bitte

Ähnliche Themen


  1. psp gta liberty city stories fliegen?: wie kann man in psp gta liberty city stories mit einem flugzeug fliegen? meldet sich niemand oder wist ihr es ncht

  2. GTA Liberty City Stories: Bei GTA LCS kann man ja im Menü audio auswählen; und da steht ja u.a. "eigene Lieder". Da steht aber immer nicht verfügbar:( - muss ich da...

  3. Review: GTA Liberty City Stories: GTA Liberty City Stories Entwickler: Rockstar Leeds Publikation: Rockstar Games Plattform(en): PSP, PlayStation 2 Erscheinungsdatum: Anfang...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. GTA Liberty City Stories - Zwischensequenzen: Hallo, ich hätte ne frage ob mir jemand die Dialoge der Zwischensequenzen aufschreiben könnte. Denn ich hab es mir bei einem Urlaub in China...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ULES00182