Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NevaJava

    [GTA SA:MP] Elysium San Andreas [0.3e]


    Forum-Adresse: http://www.elysium-egaming.de/
    Server IP-Adresse: 62.141.46.7:7777
    TeamSpeak³ IP-Adresse: 95.169.188.244:9987
    Serversion: SAMP 0.3e



    Elysium San Andreas Servervorstellung - das Inhaltsverzeichnis

    1.1 Information über das Projekt
    1.2 Information über das Adminteames
    1.3 Information über Script
    1.4 Informationen über das UCP
    1.5 Servertechnik
    2. Allgemeine Funktionen
    3. Nennbare Eigenschaften
    4. Berufe (Auswahl)
    5. Fraktionen (Auswahl)
    6. Sehenswürdigkeiten (Auswahl)
    6. Abschluss der Vorstellung



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 1.1 Information über das Projekt

    Das Projekt Elysium San Andreas ist eine Abwandlung der Community "Elysium eGaming (EeG)", die speziell für den Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer abgeschnitten ist. Elysium eGaming entstand vor wenigen Monaten aus mehreren zusammengefassten Gruppen (Minecraft und GTA San Andreas) und ist derzeit speziell auf San Andreas ausgerichtet. "Erfinder" von Elysium eGaming sind Maletzki und TheBeckZ. Als Mitwirkender in der Entstehung zählt auch Dj_Fire.



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 1.2 Information über das Adminteam

    Das Adminteam besteht aus fünf Adminrängen, deren jeweils spezielle Untergruppenaufgaben zugeteilt sind. Um eine gerechte Aufgabenverteilung zu gewährleisten, wurde die Gruppe der "Super Administrator" als höchstes administratorisches Mitglied gewertet, zu dessen oberster SA Venom zählt. Er ist sozusagen der Chef der weiteren unterkategorisierten Adminteams.

    Projektleiter und Management:
    Dj_Fire (Scripting & Mapping)
    Maletzki (Scripting, Mapping, Verwaltung)

    Manager:
    TheBeckZ (Servermanager sowie Forummanager)

    Super Administratoren:
    Revyn (Mapper sowie Clandesigner)

    Administrator:
    Venom

    Moderatoren:
    Marcel (Mapper)
    Luca

    Clanmember:
    AngelSan (Ehrenmitglied)



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 1.3 Information über das Script

    Das Script ist bereits seit über einem Jahr in der Bearbeitung. Es basiert auf dem engl. Godfather, so wie es von Fear released wurde. Im Laufe der Bearbeitungszeit wurde die Speicherstruktur auf MySQL sowie die Befehlsstruktur auf ocmd und sscanf2 umgestellt um eine höhe Geschwindigkeit der ausführenden Befehle zu gewährleisten. Das Script bietet heute ein umfangreiches Arsenal an Funktionen und das nur mit knapp 42.000 Zeilen (inklusive Objekte).



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 1.4 Information über das User Control Panel

    Unser UCP bietet jegliche technischen Vorteile, die jedes andere UCP ebenfalls mitbringt. Einige der genannten Funktionen werden unterhalb beschrieben:

    - vollständiges Userprofil sowie Fahrzeuganzeige
    - Übersicht über Mitglieder und Gangkassen für Fraktionen
    - Uninvite-Funktion für Leader und Admins
    - Synchronisation des TeamSpeak³-Accounts über das UCP
    - Möglichkeit zur Änderung des Accountpasswortes
    u. v. m.!



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 1.5 Servertechnik

    Bei der Planung des Projektes haben wir uns dagegen entschieden, den TeamSpeak sowie den Gameserver und das Forum auf einen Server zu packen. Daher läuft bei uns alles auf seinen eigenen Server um ebenso ein 100%iges Ausfallrisiko zu vermeiden!




    Elysium San Andreas Servervorstellung - 2.0 Allgemeine Funktionen

    - Woltlab Burning Board 3.1.7
    - TeamSpeak3 mit bis zu 512 Slots
    - Spieleserver mit bis zu 500 Slots (derzeit auf 200 begrenzt)
    - Forumgruppenverwaltung über eine spielinterne Steuerung
    - TeamSpeakgruppenverwaltung über eine UCP-Steuerung
    - benutzerfreundliche Atmosphäre auf dem Spieleserver
    - 0.3c, 0.3d sowie 0.3e Features (Objekte und Funktionen)



    Elysium San Andreas - 3.0 nennbare Eigenschaften

    - Fahrzeugtuningsystem über die Fraktion "Venom CustomZ"
    - komplexes Wirtschaftssystem (Kasse <-> Spieler)
    - einzigartige Mappings
    - Forumregistrierung über Ingame (ab Level 3)
    - benutzerfreundliches Reportsystem
    - Feuerwehr- und Revivesystem für Rettungsdienst
    - vier kleine Paintballarenen
    - Livecam-System für Newsreporter
    - Autohaus mit bis zu vier frei wählbaren Privatfahrzeugen
    - Gangautohaussystem gekoppelt mit Privatautohaus
    - Blacklistsystem für Gangs und Mafien
    - Drogenplantagen
    - verschiedene Fabriksysteme (Pizza-, Sushi- und Fahrzeugteilherstellung)
    - Kauf von Innenräumen für Privathäuser
    u. v. m.






    Elysium San Andreas Servervorstellung - 4.0 Berufe (Auswahl)

    Wir haben eine große Auswahl an Berufen. Zum Teil die Godfather Berufe und zum anderen die selbsterstellten Berufe. Diese möchten wir hier nur kurz erwähnen, da diese in ihrem Aufbau schon bekannt sind.




    Straßenreiniger
    Der Beruf Straßenreiniger ist einer der drei Aktionen, die San Andreas vom Müll befreien. Mit dem Befehl '/sweeper' kannst du dir eine Kehrmaschine spawnen, mit der du Checkpoints abfahren musst.

    Müllmann
    Der Beruf Müllmann ist die zweite Aktion, um San Andreas vom Müll zu befreien. Du kannst dir einen Müllwagen mit '/müll' spawnen und mit ihm dann in ganz San Andreas Checkpoints abfahren.



    Farmer
    Der Beruf mit dem meisten Ertrag, ist der Beruf "Farmer". Das Prinzip hier ist gleich, wie bei den oben genannten Jobs. Du kannst dir mit '/farm' einen Mähdrescher spawnen und musst verschiedene Punkte abfahren. Alle paar Punkte bekommst du dann einen kleinen Bonus.





    Elysium San Andreas Servervorstellung - 5.0 Fraktionen (Auswahl)



    Polizeidienststelle San Andreas
    Das SAPD ist die allgemeine Anlaufstelle für Verbrechen aller Art. Die PDSA sorgt zudem auch für die allgemeine Sicherheit der Bevölkerung und überwacht, teilweise, auch die allgemeine Verkehrssicherheit. Außenstellen des SAPD sind Los Santos und San Fierro.



    Bundespolizei
    Eine der wichtigsten Staatsfraktionen ist die Bundespolizei. Sie ist zum größten Teil dazu verpflichten, Präsidentenschutz zu leisten sowie interne und auch externe Überwachungen von Personen zu übernehmen.



    Polizeiakademie San Andreas
    Neben der Hauptaufgabe der Bundespolizei hat dieses noch die Aufgabe, Neulinge der Staatsfraktionen an der Akademie auf den Alltag eines Sicherheitsbeamten zu trainieren. Hier lernen die Anwärter alles, was sie für ihr spätertes dasein benötigten.



    Bundeswehr
    Neben der Hauptbasis in der nähe von Las Venturas, steht der Bundeswehr, wenn auch nicht reallifegetreu, ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse zur Verfügung, auf dem zwei Sea Harrier standardmäßig auf Gefechtsstation stehen. Dem Flugzeugträger steht zudem ein Dock für Kleinboote zur Verfügung.



    Venom CustomZ
    Für einen unserer Clanmitglieder haben wir damals eine Tuningfraktion eröffnet, die später auf den Namen "Venom CustomZ" getauft wurde. Ihre erste Base hatte die Fraktion Blueberry, wo sie aber nach einigen Wochen weggezogen ist. Derzeit ist ihre Base in den Docks von Los Santos. Die Venom CustomZ können jegliche Arten von Fahrzeuge tunen und einfärben. Sie gilt später als Ersatz für die Tuningshops.



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 6.0 Sehenswürdigkeiten (Auswahl)



    San Andreas Kirche
    Die San Andreas Kirche ist ein neuzeitliches Gebäude, welches im frühen 19. Jahrhundert errichtet wurde. Die Kirche steht in San Fierro und wird in kommender Zeit als Base für die Fraktion "Okkultisten" zur Verfügung stehen.



    Spilo-Street
    Die Spilo-Street, auch unter anderen Namen bekannt, ist unsere Vergüngungsmeile mit verschiedenen Möglichkeiten, seinen Abend zu verbringen. Dazu zählt ein Casino, eine Freiluftstripbar sowie eine Disko, die derzeit noch gebaut wird. Zu sehen ist hier noch das Piratenschiff, welches aber durch einen Brand vernichtet wurde.



    Pierparkplatz
    Der Pierparkplatz ist das jüngste Gebäude auf Elysium San Andreas. Auf ihm ist Platz für mehr als 20 Fahrzeuge. Zudem hat er direkten Zugang zum Pier, wo man Fische angeln kann.



    Alhambra
    Der Club Alhambra ist der Club, wenn du auf die neusten Hits stehts. In ihm läuft 24/7 der Radiosender 89.0 RTL.



    Street of Honour
    Die 'Straße der Ehre' ist den Personen gewidmet, die großartige Leistungen für uns erbracht haben.



    Elysium San Andreas Servervorstellung - 6.0 Abschluss der Vorstellung

    Ich hoffe, euch hat unsere Servervorstellung gefallen. Natürlich können wir hier nicht alle Fakten des Servers vorstellen und einiges wird noch verborgen bleiben, aber wir werden die Vorstellung ständig erweitern, sodass ihr immer auf den aktuellesten Standpunkt seid.

    Zudem möchte ich hier noch erwähnen, dass wir für unsere Fraktionen noch Leader suchen. Ich möchte hier vorher noch erwähnen, dass man eine kleine und kurze Bewerbung schreiben muss, solang keine Bewerbungsvorlage in diesem Forum schon vorhanden ist (von vorherigen Leadern). In diesem Falle steht euch ihr allgemeine Künstlerfreiheit zur Verfügung.

    Wir freuen uns, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Elysium San Andreas Team

  2. Anzeige

    [GTA SA:MP] Elysium San Andreas [0.3e]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elysium (2013) mit Matt Damon & Jodie Foster: http://www.forumla.de/bilder/2013/04/544546_153052021528825_2037003080_n-1.jpg Elysium ist von dem Macher von District 9, also kann man sich...

  2. MTA San Andreas: hello peoples ich hab mir die multyplayer mod von GTA SA gesaugt und installiert. doch mein PC kann das ganze nicht starten:( da stand das die mod...

  3. GTA: San Andreas: Hi,:D ich hab mir jetzt GTA: San Andreas gekauft und mein Rechner unterstützt auch die Systemanforderungen aber aus irgenteinem Grund stockt das...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. GTA-San Andreas: Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem ich die Disk zu dem Spiel(GTA-San Andreas)eingelegt habe, erscheint nach...