Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HunterZz

    GTA: San Andreas Multiplayer [Life of German // Servervorstellung]



    Life of German Servervorstellung

    Hallo und herzlich willkommen zur Servervorstellung von Life of German!

    Im Folgenden möchten wir, das LoG-Team, euch unseren Server näher bringen.

    --------------------------------------------------
    Serverdaten

    Homepage: Startseite - Life of German
    Server-IP: 176.9.120.109:7777
    TS³-IP: 176.9.120.109
    --------------------------------------------------


    Life of German ist der zweitälteste erfolgreiche(Useranzahl 100+) SA:MP Reallife Server. Was das bedeutet erfahrt ihr im nächsten Absatz:

    SA:MP, was ist das eigentlich?
    San Andreas: MultiPlayer ist ein Programm mit dessen Hilfe man GTA: San Andreas online spielen kann.
    Desweiteren bietet es die Möglichkeit das Spiel durch ein selbsterstelltes Script zu erweitern. So kann man ganz neue Funktionen in das Spiel integrieren.
    Die aktuellste Version des SA:MP Clienten kann man sich hier downloaden.
    Anschließend muss man das Programm lediglich noch in den GTA: San Andreas Ordner installieren.

    Was bedeutet „Reallife Server“?
    Auf unserem Server ist das Script dahingehend ausgelegt, dass man eine möglichst realitätsnahe Welt erschafft.
    Dadurch spielt man auf unserem Server seine individuelle Geschichte eines deutschen Auswanderers, der illegal in den Bundesstaat San Andreas einwandert.
    So kann man sich beispielsweise entscheiden, ob man das Gesetz hüten oder doch lieber brechen möchte, indem man einer bestimmten Fraktion beitritt.
    Durch viele solcher und anderer Entscheidungen entwickelt man das Leben seines Charakters.


    Unsere Community
    Auf dem Server gibt es derzeit fast 2500 aktive Accounts (innerhalb der letzten 2 Wochen online).
    Diese spielen natürlich nicht alle gleich viel. Wir haben User, die mehrere Stunden am Tag online sind, aber auch welche, die nur alle paar Tage ein Stündchen spielen.
    Nachmittags und Abends haben wir je nach Wochentag meist 130-200 Spieler gleichzeitig auf dem Server.
    Auf LoG spielen User im Alter von 14-30 Jahren. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 17 Jahren.
    Insgesamt haben wir eine sehr freundliche und sympatische Community, welche jeden neuen User herzlichst willkommen heißt.

    Fraktionen

    Staatsfraktionen


    Das San Andreas Police Department bildet das Kernstück der Staatsfraktionen auf unserem Server.
    Die Aufgabe des SAPDs besteht hauptsächlich in der Durchführung von Verkehrs- und Personenkontrollen sowie der Verfolgung von Verbrechern.
    Jedoch bieten sich auch unzählige weiterer Möglichkeiten im Dienst für das Gesetz.


    Das Federal Bureau of Investigation unterstützt das SAPD bei der Verfolgung und Ausschaltung von Verbrechern vor Allem durch einen besseren Fuhrpark mit Sportwagen und bessere Waffen wie Scharfschützengewehre.
    Ausserdem haben die Agenten die Möglichkeit durch Undercovereinsätze Gangaktivitäten und illegale Handlungen aufzudecken und die Täter festzunehmen.


    Die Armee von San Andreas ist in zwei Bereiche geteilt.
    Die Soldaten der U.S. Army Rangers sind für die Verhaftung von Schwerstverbrechern zuständig. Sie sind die Elitetruppe des Staates mit besonderen Waffen und Taktiken.
    Truppen der U.S. Airforce haben Zugriff auf Kampfhubschrauber und Kampfflugzeuge mit denen sie den Luftraum über San Andreas überwachen und Verbrechergruppen ausschalten.


    Die Sanitäter können von jedem Bürger gerufen werden und können deren Verletzungen verarzten und Tote reanimieren.

    Neutrale Fraktionen


    Das Journalisten-Team der News Reporter informiert die Bürger von San Andreas über die neusten Ereignisse und übermitteln wichtige Informationen.
    Desweiteren veranstaltet das Team regelmäßig kleinere Events wie Rennen oder Tuningcontests.


    Die Trucker beliefern alle Restaurants des Staates, damit deren Lager nicht leer stehen.
    Neben den Restaurants werden auch alle anderen Geschäfte mit spezifischen Waren beliefert.

    Organisationen


    Die Hitman verfolgen nur ein einziges Ziel: Jede Person, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, auszuschalten.
    Hierfür haben sie die Möglichkeit sich zu tarnen und dadurch nicht mehr auf der Karte angezeigt zu werden, um ihr Opfer zu überraschen und unbemerkt zu eliminieren.


    Terroristen in San Andreas führen einen Guerilla-Krieg gegen die Staatsfraktionen und terrorisieren die Gangs und Mafien.
    Hierfür verwenden sie normale Waffen aber auch verschiedene Arten von Bomben. Dazu gehören Selbstmord- und Autobomben.
    Ausserdem haben sie die Möglichkeit weitaus effektivere Zeitbomben zu platzieren.

    Gangs/Mafien



    Die verschiedenen Gangs und Mafien rivalisieren untereinander um die Vorherrschaft in San Andreas.
    Sie bekämpfen sich gegenseitig und geraten dabei häufig mit dem Gesetz aneinander.
    Durch den Anbau und Verkauf von Drogen versuchen sie an Geld zu gelangen.
    Geiselnahmen gehören zum täglichen Geschäft und bringen den Entführern viel Geld oder eine lange Haftstrafe.

    Features

    Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln


    In unserem Control Panel, welches über die Homepage erreichbar ist, kann jeder User seinen Account verwalten,
    verschiedene Statistiken anschauen, im Shop besondere Gegenstände kaufen, sich einen Premium Account kaufen und mehr.


    LoG-FM ist ein Projekt einiger unserer Community Mitglieder.
    Es ist ein Web-Radio auf dem regelmäßig User Musik senden und moderieren.
    Sofern gerade keine Sendung läuft übernimmt ein Musik-Bot, sodass der Stream dauerhaft online ist.

    Dauerhaft aktivierte Map
    Im Gegensatz zu den meisten anderen großen SA:MP-Servern haben wir die Map aktiviert.
    Das bedeutet, dass man jederzeit sehen kann, wo sich andere Spieler befinden, ausgenommen Hitman und Undercover-Agenten.

    Anfangsmission
    Zu Beginn des Spiels muss jeder Spieler erst einmal die Küste erreichen und sich dort dann gefälschte Papiere besorgen.
    Dies geschieht in einer kleinen Mission, welche beim ersten Betreten des Servers gestartet wird.

    Fahrschule
    Um an einen Führerschein zu gelangen und legal fahren zu dürfen, muss man zur Fahrschule gehen.
    Die Prüfungen, welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Jobs
    Um das erste Geld zu verdienen kann man sich einen Nebenjob aussuchen und diesen ausführen.
    Jobliste:
    Taxifahrer
    Busfahrer
    Bestatter
    ADAC
    Waffenhändler
    Drogendealer
    Müllmann
    Pizzaboy
    Farmer
    Stadtpflegedienst
    Schmuggler
    Zementmitarbeiter
    Freiwillige Feuerwehr

    Waffentransport
    Fast jede Fraktion besitzt ein Waffenlager, aus dem sich die Mitglieder bedienen können.
    Um dieses aufzufüllen muss die Fraktion ihren Waffentransporter an einem bestimmten Punkt befüllen und ihn sicher zu ihrer Base zurückbringen.

    Gangwar-System
    Die verfeindeten Gang und Mafien können um Gebiete, die Gangwarzonen, in San Andreas kämpfen.
    Die Gewinner eines solchen Kampfes erhalten die Kontrolle über das Gebiet und einen Teil des Waffenlagers der Verlierer.

    Hitbox
    Das SA:MP übliche schlecht synchronisierte Hitboxsystem wurde auf unserem Server stark überarbeitet, sodass wir ein einzigartiges System haben,
    welches gut synchronisiert ist. Im Klartext heißt das: Normalerweise muss man um einen sich bewegenden Gegner mit einer Schusswaffe zu treffen weit vor diesen schießen.
    Bei uns trifft man, wenn man den Gegner direkt im Visier hat und abdrückt.

    Mapping
    Unser Script wurde durch viele sehr gut gemappte Objekte, Häuser und ganze Basen ergänzt.
    Hierzu ein paar Beispiele:



    Events
    Um für mehr Abwechslung zu sorgen, veranstaltet das LoG-Team regelmäßig verschiedene Events.
    So gibt es reine Deathmatch-Events mit zwei Teams, aber auch Versteckspiele, bei denen es hohe Gewinne für das Finden eines Gesuchten gibt, und noch viele weitere sehr unterhaltsame Events.

    Und vieles mehr...
    Schaut am besten einfach mal vorbei und erkundet den Server. Es gibt noch viel mehr zu entdecken!

  2. Anzeige

    GTA: San Andreas Multiplayer [Life of German // Servervorstellung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SAMP [RSA] Republic of San Andreas Servervorstellung: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Republicoff19apng-1.jpg Willkommen auf "Republic of San Andreas" Wir sind ein neuer SA:MP...

  2. [SAW] German Real Life Server (GTA San Andreas): http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3332.jpg Lange Reise - Puh! Endlich bist du da. Du holst noch schnell dein Koffer vom Laufband und schon bist...

  3. [SAW] German Real Life Server (GTA San Andreas): http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3332.jpg Lange Reise - Puh! Endlich bist du da. Du holst noch schnell dein Koffer vom Laufband und schon bist...

  4. San Andreas Multiplayer - LS-Sf Realife German Server: Hallo Leutzz. Ich habe durch Googeln diesen geilen Server gefunden echt geil 75 Players min immer Online und einfach nur geil macht Total Fun ...