Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    Lächeln HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    HI Leutz,

    mein Handy vertrag ist wieder dran und hiermit verkaufe ich ein nagelneues Samsung U700 mit Rechnung und ein N95 gebraucht (ca.6mon), aber neuwertig mit Rechnung + 2 Gb schnelle Karte von Sandisc !

    Bitte kein tausch, ausser gegen Nokia Sirocco Edition ,sonst nix !


    N95 für 470? FP

    U700 für 220? FP

    Also bis dann !

  2. Anzeige

    Lächeln HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Push Kommt jetzt ! Top Handy´s

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Sry für wenn Spam aber N95 bekommt jeder mann für 250

  5. #4
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Echt, wo kaufe alle !

    Mfg

  6. #5
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Ich weiss es nicht ein paar Freunde von mir haben sich das N95 für 250 gehollt kann ja nach fragen falls interesse

    Ein Kollege von mir verkauft W580i für 200 kannst dich ja melden

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Bullshit...das N95 is locker noch 400 Wert!Besonders wenn es noch Garantie hat!Vergiss net dass das n)5 bis zu 32GB Karten nehmen kann und das neu nur seine 8GB hat und fertig!Also Nikeman nicht vollschwetzen lassen...kann sowas überhaupt net ab haben!Hätte es dir sogar abgekauft,hab leider meins vor 1 Woche gekauft...

  8. #7
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Recht hast du mein Freund ! 250 ze ze ze

  9. #8
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Aber echt, wuerd mich ja mal Interessieren wo man alles so guenstig bekommt!!!

  10. #9
    rivaldo99

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Hi,

    Bin an deine, U700 interesiert.

    kannst mir ya antwoerte über ne email: babyboy_semi@hotmail.de


    byebye

  11. #10
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: HAndy´s für euch ???Neu und gebraucht !

    Alles schon weg !

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  2. Verkaufe / Tausche Motorola V2 Handy silber Gebraucht: Jup wie oben erwähnt verkaufe oder tausche ich mein Handy . Preislich dachte ich an 25 Euro zuzüglich Versand. ImageShack ImageShack ...

  3. 279,- für ne PS3 40 gig gebraucht ok?: mit einem Jahr Garantie vom Händler vor Ort (Gamestop) wär das ein guter deal ?? bei ebay gehn die dinger etwas billiger weg aber da ist es halt...

  4. War die Wii schoneinmal gebraucht?: Hallo, ich habe mir von amazon ne Wii bestellt und sie ist heute angekommen. Aber ich habe die vermutung das die schoneinmal gebraucht war. 1:...

  5. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...