Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    Ausrufezeichen High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    biete einfach mal mein rechner hier an .

    Gehäuse : Thermaltake Mozart TX
    Board : Asus comando
    CPU : intel core2quad 6600 @ 3,0GHZ
    Grafik : Colorfull 8800 GTS 512mb
    Audio : XFI Xtreme Fitality
    Ram : 2048 MB Corsair Extreme 800
    Kühlung : Thermaltake Wasserkühlung
    NT : Raidmax Volcano 630 W
    HDD : 500 GB sata + 250 GB Sata
    laufwerk : 2 DVD Brenner LG

    sonstiges : zakmann lüftersteuerung mit watt verbrauchsanzeige , Cardreader , 5 120 mm Lüfter (geregelt), beleuchtung , Hochwertige Kabel

    Monitor : Acer X222W mit vga , Dvi und sound
    Tastatur : Logitech G15 Red
    Maus : Logitech vx Revulotion

    Alles in 1a zustand

    Preisvorstellung 1100 €

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    so auf vielfachen wunsch per pn hier bilder !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann  

    High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann  

    High End Komplettsystem mit allem drum und drann   High End Komplettsystem mit allem drum und drann  

  4. #3
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und wieder hoch !

  5. #4
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und hoch !

  6. #5
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    wie gesagt mein Angebot steht noch + maximal 120 €

  7. #6
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    hi , bestimmt ein sehr gutes angebot . wenn ich nicht das geld brauchen würde , gern .

  8. #7
    yannick699 yannick699 ist offline
    Avatar von yannick699

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    bekomm ich den TFT auch einzeln?


    gruss

  9. #8
    menthorust menthorust ist offline

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    du sagst da ist ein intel2quad q6600 mit 3ghz drinne??
    dann müsste der cpu doch übertaktet sein... weil soweit ich weiß hat der pro kern 2.4ghz

  10. #9
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    war übertaktet , läuft normal und stabil mit 3.0 ghz bei ca 35 grad . betreibe ihn aber die ganze zeit mit den normalen 2,4 ghz . das langt einfach . aber es geht problemlos .

  11. #10
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    hast ne pn. angebot kommt gleich rein.

  12. #11
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und wieder hoch

  13. #12
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und noch rauf damit !

  14. #13
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    evtl auch einzelverkauf . bietet mir was !

  15. #14
    yannick699 yannick699 ist offline
    Avatar von yannick699

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    was willste für den Monitor?
    bin im msn


    gruss

  16. #15
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und wieder rauf damit !

  17. #16
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: High End Komplettsystem mit allem drum und drann

    und hoch damit .

Ähnliche Themen


  1. (Fast)Komplettsystem Kaufberatung: Hallo, ich besitze zur Zeit einen PC mit: - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ - 2 GB DDR-2 Speicher 800 Mhz Ansonsten ein...

  2. SUCHE Tanz der zu allem passt: Hay, jedes Jahr is bei uns eine sogennante Schools out party für schüler bis 16... anstatt immer nur rumzustehen gehe ich auch mal auf die tanz...

  3. Komplettsystem oder einzeln zusammenbauen?: EDIT: Bin gerade auf den Thread "Tipps für den kauf eines PCs" von decodaz gestoßen und muss sagen, dass mir damit ziemlich geholfe wurde! Somit...

  4. YU-GI-Oh karten...SCR/UR/SR/R von allem was dabei: hi, YU-GI-OH Karten... komplett Holo/glitzter Sendbote Des Gerichts-Saturn--->UR Ausgebildeter Keltischer Wächter--->SCR und Limitierte...

  5. Naturwissenschaften in der Schule (vor allem Oberstufe): Moinsen, da ich in letzter Zeit vermehrt die Empfänglichkeit von Leuten für Kreationismus, Geschichtsleugnung u.Ä. bemerke, frage ich mich doch,...