Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    hay leute ich hab mir halo 3 gekauft und mein xbox live abo is abgelaufen und da ich mein ganzes restliches geld für halo 3 ausgegeben hab , hab ich jetz kein geld fürn neues abo da wollt ich fragen ob ihr vielleicht noch nen 48 stunden test abo habt was ihr nich braucht weil jetz hab ich halo und kanns nich online zocken wäre echt verdammt geil wenn jemand was für mich hätte und mir den code dann per pn schicken könnte

  2. Anzeige

    hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Ich hab zwar keinen code für dich, aber eine möglichkeit an 48stunden abos ranzukommen. Dafür musste aber bei ebay angemeldet sein und über ein paypal konto verfügen. Ich hab nämlich bei ebay.com folgendes Angebot gefunden :

    XBOX LIVE GOLD 2x 48-hour Trial Code (72 hours total) - eBay Microsoft Xbox 360, Accessories, Video Games (end time 07-Oct-07 20:33:52 BST)

    Ich weiß aber nicht ob amerikanische codes bei einem deutschen account funktionieren.

  4. #3
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    aso hmm ne das kann ich leider net machen trotzdem thx ...

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Ohne dir jetzt die hoffnungen zu nehmen...ich glaube nicht das irgendjemand dir einfach so diesesn Dienst schenkt ohne irgendwas zu bekommen
    Würde ich auch nicht machen wenn ich den jemanden nicht einmal richtig kennen würde!

  6. #5
    PoliP PoliP ist offline

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    gehen alle abos also auch aus den usa und so?

  7. #6
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ohne dir jetzt die hoffnungen zu nehmen...ich glaube nicht das irgendjemand dir einfach so diesesn Dienst schenkt ohne irgendwas zu bekommen
    Würde ich auch nicht machen wenn ich den jemanden nicht einmal richtig kennen würde!
    naya ich glaub halt noch an das gute im menschen ^^ nee aber die dinger gibts ja teilweise bei den spiele umsonst dazu nich bei jedem aber öfter is das mal dabei

  8. #7
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    hehe ich habe ein 2 tage abo gold aber kein xbox live und gebe es dir trotzdem nicht haha

  9. #8
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    und warum nicht breaker-denis, wenn ich mal fragen dürfte?
    wo is das problem?

    naja, werd daheim mal schauen, ob ich solche probeabos für dich finde.
    kann und will sie eh nicht verwenden.

    tschömitö

  10. #9
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    das problemm ist ich ebe keinen fremden person einfach so einen 2 stunden aboo weill ich werde mir auch xbox live zulegen und dann zocke ich zuhause.

    verschenken kann mann muss man aber nich!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    und warum nicht breaker-denis, wenn ich mal fragen dürfte?
    wo is das problem?

    naja, werd daheim mal schauen, ob ich solche probeabos für dich finde.
    kann und will sie eh nicht verwenden.

    tschömitö
    fettes THX ! wäre echt hamma wenn du welche hättest

  12. #11
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Hehe... Sau geile Idee!!

    Wie viele haste den schon???

  13. #12
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Zitat TheShadowchaser Beitrag anzeigen
    Hehe... Sau geile Idee!!

    Wie viele haste den schon???


    bis jetz nur eins das von dir =) bin dir auch sehr dankbar

  14. #13
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    hast ne mail von mir. hoffe ist der richtige code, den ich da abgeschrieben habe. gruß

    strombose

  15. #14
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    HALO 3 musst dich registrieren. Code kommt nach spätestens 3std.

  16. #15
    dafusel

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    hehe ich habe ein 2 tage abo gold aber kein xbox live und gebe es dir trotzdem nicht haha
    warum postest du dann hier in den thread rein wenn du den code eh nicht abgeben wills weil wem interessiert es ob du nen code hast oder nicht lol mich z.b:
    interessiert es nicht denke mal die anderen auch nicht

  17. #16
    icksbocks icksbocks ist offline
    Avatar von icksbocks

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Zitat dafusel Beitrag anzeigen
    warum postest du dann hier in den thread rein wenn du den code eh nicht abgeben wills weil wem interessiert es ob du nen code hast oder nicht lol mich z.b:
    interessiert es nicht denke mal die anderen auch nicht
    dem gehört ne verwarnung oder ne sperre ausgehändigt, und fertig

  18. #17
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    Ich glaub so schnell bekommt man keine Sperre hab auf anderen seiten von betrügern gelesen die bis heute noch nicht bekommen haben (Stichwort:Jamiro)
    Ich würde ja beantragen, dass wenn man mehr als 2 schlechte wertungen hat man für den Martkplatz gesperrt wird.
    Sonst wird immer wieder betrogen.

  19. #18
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    ich hab ein 48 stunden code willsde den habn dann meld dich bei mir shcick dir dannden code fallsde noch magst........MFG

  20. #19
    termiator termiator ist offline
    Avatar von termiator

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    gehe mal auf www.gamefreax.de da wenn was anbittest was nicht darfst ( GOW dann bekommst 48 stunden sperre, wenn noch was kommt 1 monat pause.
    Wenn einmal betrügst dann sofort forum verbot.

    So sollte es hier laufen dann ist es sauber .

    Cu

  21. #20
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: hilfe !! suche 48 stunden abos !!!

    sry abre wen meinst du damit termiator ?? MFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Günstige Abos für Zeitschriften und Zeitungen: Möchte an dieser Stelle gerne einmal ein Projekt eines Bekannten vorstellen, das ich auch selber schon genutzt habe und von dem ich wirklich...

  2. Handy und abos: Hallo miteinander. ich habe ja jetzt seit gut 4 monaten ein vertragshandy bei der telekom. so nun hat mir ein freund heute gezeigt, dass es im inet...

  3. [S] Suche Xbox Live 48 Stunden Gold Codes: Hallo zusammen, heute ist meine Goldmitgliedschaft abgelaufen. Da ich zum ende des Monats leider sehr knapp bei Kasse bin, bitte ich euch um ein...

  4. Suche dringend xbox live 48 stunden key: Brauche dringend ein 48 Stunden key für das wochende. Wollte mit meinen freunden etwas zocken. Wäre nett wenn jemand vielleicht noch einen hat und...