Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    Hallo liebe Zelda fans,

    habe mir gedacht, eine Homepage anzufertigen die sich ausschließlich um die Komplettlösung von Zelda TP handelt. Habe auch schon angefangen und bin recht zufrieden. Was mir jetzt allerdings noch fehlt ist ein animierter Banner für die Homepage. **hust** [da kenne ich mich leider nicht so aus] Wenn also jemand ein wenig Ahnung hat und mir helfen möchte, meldet sich doch hier im Thread.

    mfg Mr. Epona

  2. Anzeige

    Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP


  4. #3
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    na dann bin ich ma gespannt was da auf die beine stellst also ich werde dir auf jeden fall helfen wenn hilfe brauchst hat ja sonst auch immer geklappt ^^

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    naja dafür gibt es auch gameswelt xD

    aber ich würde auch gern helfen hab nur mit meinem clan zu tun viel mit banner und so ich meld mich wenn ich dabei sein möchte aber im moment nicht

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    hier der vorläufige banner für die hp


  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    ich würde noch mehr aus dem schwarz rausholen sie meine sig ich habe solche blauen kreise rein gemacht da kannst du noch irgenwas anderes einfügen aber fürs erste nicht schlecht

  8. #7
    Noiz

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    man das ist scheisse!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Noiz

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    schuldigung das war mein bruder.sieht gut aus respekt

  10. #9
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    sry, aber der banner ist wirklich fürn *****. schick mir mal per ICQ o.ä. deine vorstellungen und die gewünschten maße und ich mach dir mal einen vernünftigen.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    Wollt mal fragen wie weit du schon gekommen bist mit deiner Seite???

  12. #11
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    och, wir sind eigentlich sogut wie fertig. maximal noch 1 woche und dann geht sie online.

  13. #12
    hörx

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    eine Woche ist vorbei ^^

  14. #13
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    *auchsehenwill* u_u

  15. #14
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP

    Sie ist doch online, steht ein paar themen weiter unten^^
    Hier noch mal der Link zuWiision-News

Ähnliche Themen


  1. FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD: Hey Leute, auf einem anderem Forum bin ich auf was interessantes gestoßen xD Zuerst wusste ich gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll,...

  2. God of War - Komplettlösung: Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  3. Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP: Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr bislang in irgendeinerweise Hilfe von ausserhalb beim ZeldaTP spielen brauchtet - also im...

  4. Zelda 2008 Homepage erschienen?: Im World Wide Web ist eine Homepage gesichtet worden die man unter der Domain zelda2008.com erreichen kann! Ob es sich hierbei um eine Fansite oder...

  5. zelda tp: Komplettlösung / Tipps: hey leute hier könnt ihr eure fragen stellen und dei von anderen beantworten ich hätte da selber schon mal ne frage: also ich bin in dem haus von...