Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen würdet Ihr für unsere Homepgae wählen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Homepage sucht Namen

    Hallo liebe Leute,

    zur zeit sind wir (Wii Nation und TomTex) an der Erstellung einer Homepgae für News rund
    um die Wii sowie deren Games bschäftigt.
    Zu einigen Spielen wird es eine Komplettlösung geben und zu anderen z.b Tricks und Bilder/Videos/News.

    Die Homepgae soll kein einfaches hingebastel sein, sondern jedem interessierten User dienen, neue In-
    formationen und Spieltipps bzw. Lösungen ohne jegwelche Regristration zu neuesten Games
    erhalten zu können.

    Außerdem wird es ein Newsletter geben, was Euch auf neue infos unsere seite hinweisen wird.

    Unsere Frage ist nun,

    welchen Namen möchtet Ihr unserer Homepage geben bzw. würdet Ihr gern haben wollen?
    Votet fleißig, und helft uns bei der Namensauswahl.


    Euer Epona Team

  2. Anzeige

    Homepage sucht Namen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Homepage sucht Namen

    Wii-Gamers-News.de hört sich meiner meinung am besten an

  4. #3
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Homepage sucht Namen

    The Power of Wiision finde ich persönlich am Besten.

  5. #4
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage sucht Namen

    wir werden mal bis zum ende der woche warten und dann mal auf das ergebnis schauen wir werden euch auf jeden fall über den endgültigen namen berichten ^^

  6. #5
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Homepage sucht Namen

    Finde The Power of Wiision am besten. Wiision News ist weniger kreativ, dafür kürzer und prägnanter. =)

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Homepage sucht Namen

    hmmm, zur derzeitigen Umfrage kann man ja nicht mal ein Ergebnis erziehlen
    Es wäre toll wenn Ihr teilnehmen würdet.
    Ohne Namen wirds schwer sein die Homepage zu erstellen( naja was heist schwer, ist halt leichter wenn man einen Namen hat um danach die Homepage zu gestalten).

  8. #7
    Kane Kane ist offline

    AW: Homepage sucht Namen

    Wiisionnews würd ich als das beste beachten weil am kürzesten und (damit) auch am einfachsten zu merken!
    Zumal man da schon am Namen erahnen kann was einen wirklich erwartet! (bei dem wii-gamers-news zwar auch aber das tippt sich so lang....)

  9. #8
    Kazorke

    AW: Homepage sucht Namen

    wenn es nach mir ginge, dann müsste man, in nicht zu weiter ferne bald einfach nur: wiision.de eintippen. das ist kurz, aussagekräftig, auf den punkt gebracht und leicht zu merken.
    hehe, ich glaub ich sollte darauf patent anmelden, denn ansonsten mach ich ne eigene wii-seite, hehe.
    naja, aber wenn es bei den vorschlägen bleibt, dann wähle ich halt Wiision-News, hmpf.....

  10. #9
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Homepage sucht Namen

    Zitat Kazorke Beitrag anzeigen
    wenn es nach mir ginge, dann müsste man, in nicht zu weiter ferne bald einfach nur: wiision.de eintippen. das ist kurz, aussagekräftig, auf den punkt gebracht und leicht zu merken.
    hehe, ich glaub ich sollte darauf patent anmelden, denn ansonsten mach ich ne eigene wii-seite, hehe.
    naja, aber wenn es bei den vorschlägen bleibt, dann wähle ich halt Wiision-News, hmpf.....
    Also für weitere Vorschläge was den Homepage-Namen angeht, sind wir offen.
    Habt Ihr einen besseren namen als die angegebenen, dann her damit

  11. #10
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage sucht Namen

    also ich finde es schade das hier soviele angemeldet sind es aber irgendwie niemanden interessiert hier zu voten. Stellt sich dann die frage ob es überhaupt leute gibt die dann auf unsere seite gehen da wir uns ja nicht die ganze mühe machen wollen für eine seite die selten besucht wird ^^
    also fleissig voten

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Homepage sucht Namen

    Klar werden viele auf die Seite gehen =) Nur nicht den Mut verlieren!

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Homepage sucht Namen

    ich find das erste am besten als namen

  14. #13
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Homepage sucht Namen

    finde auch wiision.de am besten

    selber würde ich noch vorschlagen

    wiibitte.de

    nein...wie wärs mit

    - destinationwii.de

    oder

    - wiiare.de oder wiiaremiis.de

    oder miitandgreet.de

    oder ähhh ich muss schlafen und morgen um 6 arbeiten sry... werd morgen kreativer hoff ich

    tschö mit ö

  15. #14
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Homepage sucht Namen

    Wiision-News.de
    Je kürzer, desto besser (da leichter zu merken)!

  16. #15
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage sucht Namen

    Endlich ist eine entscheidung getroffen worden und unsere Homepage darf sich ab heute www.Wiision-News.de nennen.wir bedanken uns für eure beteiligung und werden nun weiter fleissig an der Hp basteln damit wir sie in kürze für euch zur verfügung stellen können.

    wir suchen noch jemanden, der sich mit bannererstellung auskennt
    bitte bei mir oder bei Tomtex melden.

  17. #16
    HDD1991 HDD1991 ist offline

    AW: Homepage sucht Namen

    Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das mein Forum das momentan offline ist aber bald wieder startet schon seit über einem halben Jahr den Namen Wiision unter der Domain WiiSion | Fehlermeldung trägt. Vielleicht ändert ihr ja doch noch den Namen weil ich es ziemlich unfair fände wenn eine Wiipage mit fast dem Selben namen im Internet existieren würde.

    MFG

  18. #17
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage sucht Namen

    es ist aber nich derselbe name und sei doch froh wenn er sich ähnelt dann kommen mehr leute auf beide seiten

  19. #18
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Homepage sucht Namen

    Bin für des 4te

  20. #19
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Homepage sucht Namen

    dern name steht schon fest und ihr könnt sie auch besuchen

    Wiision-News

Ähnliche Themen


  1. Be a Pro Namen: Hallo, warum gibt es beim erstellen eines neuen Pro nur sowenig Kommentator Namen? Sind ja wirklich nur ne Handvoll und noch nichtmal "wichtige" wie...

  2. M3 Homepage???: Hi,frohes Neues,wollte grade mal nach der Homepage der M3-Hersteller wegen ein paar Wikieinstellungen,aber sie ist nicht mehr da...hats da eine neue...

  3. Namen: Hallo, ich suche Namen. Lustige Namen aber :D Kurz und lustig. Wie z.b. Gzus. (GEESUS -> Jesus gesprochen) Aber bitte nicht sowas wie...

  4. süße Katze sucht Namen: So ich bekomme neuzugang an Katze zu hause und jetzt streiten wir uns alle wie soll sie nun heißen..... also hatte ich die Idee frage ich doch...

  5. homepage mit .net: ich will bald die hp von meinem clan ins web stellen, nur suche ich noch nen anbieter wo man sich ne weiterleitung mit .net endung holen kann. ...