Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    HP Z640 Workstation - Hochleistungsrechner

    Servus an alle!

    Ich würde hier meine oben genannte Workstation anbieten!
    Der einzige Grund warum ich das System verkaufen will, ist, dass ich umgestiegen bin auf eine mobile Workstation für meine Arbeit.

    Sie läuft einwandfrei und egal welches Programm oder Spiel ich darauf lauf hab lassen, es lief alles problemlos!
    Kurzum:
    Dieses Teil ist einfach ein echtes Kraftpaket!

    Eckdaten:

    Neupreis: 2900€
    Verkaufspreis: 1800€ VB

    HP Z640 Workstation
    64GB RAM
    Nvidia Quadro 5200K 8GB
    256 GB SSD


    Weiteres, sowie Bilder, findet ihr dann hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...99416-228-5553

  2. Anzeige

    HP Z640 Workstation - Hochleistungsrechner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Workstation zum Gaming Rechner umfunktionieren - Graka?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder eine Runde spielen und dafür meine Workstation zu einem Gaming Rechner umfunktionieren. Kann mir jemand...

  2. Handy als Workstation: Hallo zusammen, ich hoffe doch ich bin hier richtig angekommen. Mich würde mal eure Meinung interessieren zu dem Thema Handy als Workstation....

  3. Installation von Mac OS X in VMLite Workstation: Hi Leute, na wie geht's euch? Ich hab mal ne Frage, wie ich Mac OS X in VMLite Workstation installieren kann, denn jedes Mal, wenn ich die...

  4. Laptop Workstation: hi leute, wie immer wenn ich was brauch meld ich mich bei euch ^^ ich hab was ganz tolles beim perl-shop gefunden. und zwar geht es um das ding...