Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheRealHook TheRealHook ist offline

    HTPC/Gaming PC

    Hallo,

    hab mir für PUBG vor ca. einem 3/4 Jahr einen PC zusammengestellt, aber spiele das Spiel nicht mehr und seither fängt er nur Staub. Deshalb verkauf ich ihn.

    - 2x Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s
    - Sharkoon CA-M Mini-Tower Aluminium
    - Intel i3-7100
    - Thermaltake Munich 430W
    - Asus Prime B250M-K Gaming Mainboard Sockel 1151
    - Zotac Geforce GTX 1050 Ti 4GB
    - SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III

    Neupreis der Komponenten auf Amazon (Zeitpunkt heute): 681 Euro beim jeweils billigsten Anbieter. Macht sich optisch auch gut neben einem TV.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    HTPC/Gaming PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline

    HTPC/Gaming PC

    Übersehe ich das nur oder hast du keine Preisvorstellung angegeben?

  4. #3
    TheRealHook TheRealHook ist offline

    HTPC/Gaming PC

    Wenn sinnvolle Vorschläge kommen wird man sich sicher einig. Als grobe Richtung würd ich mal 550 Euro ansetzen.

Ähnliche Themen


  1. Gaming Webseite rund ums Gaming und Hardware: Guten Tag Leute, Hier möchte ich euch anregen meine seit 1.8.2016 aktive Games-Website zu besuchen! Es handelt sich hierbei um ein...

  2. 50" Sitzabstand/Plasma und HTPC: Nabend, im Moment besitze ich noch einen 32" LCD, jedoch möchte ich langsam auf was größeres Umrüsten. Da die Preise für LCD mit...

  3. HomeTheater-PC (HTPC) selber bauen: Hallo, ich möchte mir selber einen HTPC bauen. Ich habe jetzt die verschiedensten Foren und Fachgeschäfte durch. Teilweise bin ich weiter,...

  4. HTPC oder Denon Standard ???: Hallo zusammen, seit 2004 bin ich mit dem Heimkinovirus infiziert. Nach einigen Ausgaben für diverses Einstiegsequipment stehe ich nun vor einem...

  5. HTPC System: Moinsen, ich wollte für nen Kumpel einen kleinen, möglichst günstigen und vor allem STROMSPARENDEN HTPC zusammenbauen. Und wollte mal die...