Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    Hallo ich sponsor einen Billiebig Guten Clan muss mindestens 7 Aktive Member haben!! ich Kontrolliere es jeden tag nach wenn ein Member 3 Tage lang nich On war wird der Clan vom ts2 geschmissen und ein neuer kann denn rauf also wer will soll entweder hier im Forum schreiben und mir seine ICQ nummer hinterlassen oder mich addenunter der icq nummer 479044652

    ASSo und ich will ne Richtige Bewerbung sehen was ihr spielt wie lange wieviele member Hp und sonstiges also bis denne^^

  2. Anzeige

    Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Beitrag Ich Sponsor einen TS2 server!

    Hi ich sponsor für einen Clan nen TS2-Server aber es gibt einen hacken bei der sache die wäääreee................ ihr müsst hier im Forumla ne Ordentlich bewerbung schreiben also CLan homepage wieviel aktive member ihr habt und sontige sachen was halt so ansteht was ihr spielt im Clan und wie lange schon naja auf jeden fall schickt eure bewerbungen und ich werde sehen wer das glpück hat also viel spaß beim bewerben aber am besten kommt an wenn ihr eure bewerbung zu meiner e-mail schicken tut die heißt
    chidori92@online.de also wenn ihr die bewerbung zu meiner e-mail addy schickt könnte ich euch schneller kontacktieren

    also viel spaß beim bewerben

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    Hallo Chidori

    Ich als Clanleader von notivity-gaming suche einen sponsor, der uns 1 ts² server sponsern könnte.Wir sind im moment erst 3 Member.
    Wir sind klein aber fein^^ d.h. wir sind so mid midhigh skiller die kein geld haben um sich server und solcherli zu kaufen.
    Wir haben eine sehr schööne hp die leider noch nicht hochgeladen ist.
    Mir fällt nich sooo viel ein xD
    Ich hinterlasse dir dann noch meine icq nummer:371-531-566

    MfG

    Bourne

  5. #4
    Ripchen

    AW: Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    Hey,
    Ich bin Ripchen, ehemaliger Leader von Das.Clan.
    Leider ehemalig, da sich unser Clan immer mehr auseinander gespielt hat, und die einen jetzt nur noch wc3 und wir so gut wie nur noch CounterStrikeSource spielen.
    Es gab immer wieder Konflikte zwischen den zwei Parteien, und jetzt ist es dann endgültig, die ziehen ihr ding durch, wir ziehen unser ding durch.
    Aber dafür musste ich den Teamspeak 2 Server zurücklassen und suche seid dem einen neuen Server.
    Unsere Hälfte trifft sich auch regelmäßig im RL, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber naja ;-) !
    Und dann nach dem treffen, klar, dann wird gezoggt, jeder zu Hause an seinem PC und über, tja über was ?, gelabert. (Teamspeak gibbed ja nich mehr -.-)


    Würde mich sehr über eine nette Antwort freuen !

    Mfg.: Ripchen

    ICQ: 308685944
    MSN: scholzebub@gmx.de
    e-Mail: scholzebub@gmx.de

  6. #5
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    Ich biete:

    -einen Channel je Clan/Gilde/Privat Anwender mit bis zu 20 Subchannels evtl. auf Nachfrage auch mehr,
    dazu noch Channel-Admin ,Channel-Passwort und Channel-Moderated, die Slotzahl pro Channel ist unbegrenzt, Service

    oder

    -einen Server für Clans/Gilden/Private Anwender,

    mit Server-Admin, Server-Passwort, Channel- und Subchannelanzahl nach eigenen Bedürftnissen,
    Webinterface, SprachCodec im Moment leider noch bei 9,3 - 12,3 Kbit, Slotzahl bis 100, Service,
    ACHTUNG: ein Server wird erst vergeben bei 20 Usern die einen Server benutzen


    Habt Ihr Interesse dann meldet Euch bei SleXx@t-online.de oder im ICQ 319-472-118 oder geht bei mir auf dem TS und geht in den SleXx TS2 Sponsorchannel IP: 87.106.48.155:8767

    und für andere die nur reden wollen die gehen auf den server: IP: 87.106.48.155:8767 und in den channel: >>>ALL FOR ALL<<< es gibt auch subchannels mit labern1 bis 5

  7. #6
    loga

    ich bitte TS 2 server 50 slot

    Ich biete für 1 clan einen 50 slot TS 2 server
    vorraussetzung

    Attraktive seite kein billig ding wenn es geht
    mehr als 20 besucher pro tag müssen auf der page sein
    ein banner muss eingebaut werden jewahls ein kleiner und ein grosser

    bei intresse meldet euch bei mir im xfire unter logapower

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan

    wir Sponsoren teamspeakserver umsonst.Alles was ihr machen müsst ist ins forum schreiben xD

    wir bieten euch 2 links an

    wir versponsoren teamspeak server :: Forum

    Webspell-Designs.com

    auf beiden seiten könnt ihr ins forum schreiben

    Viel Spaß noch

  9. #8
    KEEPCOOL

    AW: Ich Sponsore ein TS Für Clans

    Hallo,da ich im besitz einens Vservers bin,kann ich Viele Ts2 Server Erstellen,und Verschenke So gesagt TS2...

    100 Slots + SA-CA Alles möglich!!!
    ob mit PW oder Ohne,mir schnuppe..

    Das einzigste was ich dafür möchte,ist das ein Banner von Meinem Clan,auf Eure Homepage Kommt...

    ohne Banner gibts kein TS...

    Achja,natürlich Biete ich den banner...

    ^^ Man weiß ja nie...

    Kontakt Möglichkeiten:

    ICQ: 415083889
    Email: keepcool@boese-rasselbande.de

  10. #9
    CrazyFaz0r

    AW: Ich Sponsor TS2-Server völlig kostenlos

    Hi,
    unser Clan sucht nette aktive Member die Spaß am Spielen haben und gute Laune mitbringen.
    Du solltest sein:
    -mind. 16 Jahre
    -skill: mid. nicht schlimm wenns schlechter ist haben auch spieler die noch nicht so erfahren sind.
    -kein flamer
    -teamspeak sowie spielaktiv arbeit schule etc. geht vor ganz klar.
    -aufnahmefähig, lernfähig
    -taktikverständniss mitbringen

    dafür bieten wir dir:
    -5 CS-Public-Server (regelmäßig gut besetzt)
    -1 schöne Homepage ( Game-o-Holics Community & TS² Sponsoring :: News )
    -TS² Sponsoren (game-o-holics.com:2009)
    -ausgeschlossen nette Junge Menschen
    -viel Spaß und Laune
    -Sehr erfahrene Squadleiter
    -Sehr viel Aktivität

    Hast du Interesse dann meld dich unter:
    Ts: game-o-holics.com:2009
    oder bewirb dich auf www.Game-o-Holics bei Join us

    Mfg CrazyFaz0r


    und wir bieten natürlich auch Ts2 server nur auf unsren server kommen uns euren servernamen sagen loginname und ihr grieckt innerhalb von 10 minuten einen Teamspeak server. IP : game-o-holics.com:2009

Ähnliche Themen


  1. Sponsor für CSS Server gesucht!: Hay Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Partner der mir bzw. uns einen CSS Server sponsern mag. Er würde dabei Gewinn machen...

  2. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...

  3. Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!: Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte:)!! Kann mir einer helfen???:confused: