Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    supaheld15 supaheld15 ist offline

    Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb

    Wie oben schon beschrieben verkaufe ichmein Iphone 4s in Weiß 16 gb . es ist ca 3 MOnate alt ein von apple ausgetauschtes Modell also nagelneu ohne jegliche Kratzer und Macken.Display ist mit einer Folie geschützt. Das Handy ist ohne Simlock. Als Preis stelle ich jetzt ertsmal 480 Euro vhb ein da es wie ein neues Model ist.
    Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb
    Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb
    Falls ihr noch mehr Infos oder Fotos wollt könnt ihr mich jederzeit gerne danach fragen

  2. Anzeige

    Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supaheld15 supaheld15 ist offline

    AW: Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb

    Push 450

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Apple iPhone 4s 16 GB weiß: Hallo liebe Freunde des iPhones, zum Verkauf steht hier ein weißes iPhone 4s mit 16 GB von Apple. Es funktioniert tadellos und ist zu 99% der Zeit...

  2. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  3. [Verkaufe] iPhone 3Gs 16 GB weiß Unlocked Jailbroken nur 190€: Hallo Leute, nachdem ich hier im Forum mein eigenes iPhone 3Gs vekauft habe, verkaufe ich nun im Auftrag meiner Schwester ihr originales iPhone...

  4. Suche IPhone 4 in weiß: ich suche ein iphone in weiß! natürlich sollte es im top zustand sein und nicht zu alt...ich biete vorab 3 aktuelle pn spiele und 200 euro...

  5. Verkaufe iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCKED 24 MONATE GARANTIE NEU: Hallo Leute, Ich Verkaufe mein iPhone 3G 16GB Weiß. Es ist noch absolut NEU und ist UNLOCKED (Fachhändler). Hat noch 24 Monate Garantie! Also...