Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    oGereye oGereye ist offline

    AW: Ihr wollt Spieletester werden?!

    Wie gesagt, jede Bewerbung ist Willkommen

  2. Anzeige

    AW: Ihr wollt Spieletester werden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Ihr wollt Spieletester werden?!

    Wäre euer Einzugsgebiet lediglich auf Konsolen beschränkt? Für mich hört sich das interessant an. Spiele aber nur noch pc-games, da Konsole auf Dauer zu geradlinieg war.

  4. #23
    oGereye oGereye ist offline

    AW: Ihr wollt Spieletester werden?!

    Huhu,

    wenn du dir die Seite ansiehst, wirst du auch eine PC-Sektion finden

  5. #24
    dpk79

    AW: Ihr wollt Spieletester werden?!

    Hi Leute,
    ich hätte ja interesse an einem Job als Spieletester, aber ich glaube, dass ich da wohl etwas spät dran bin. Ich bin Besitzer einer ps3, einer xbox360 und eines leistungstarken Rechners. Falls ihr noch einen alten Hasen für eure Red. brauchen solltet, dann bin ich zu allen Schandtaten bereit. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. In was für ein Anime-Girl wollt ihr mal werden: Moin Leute, Obwohl dieser Thread eher sinnlos und schwul ist,wollte mal fragen was ihr (also ihr Jungs) mal in ein Anime-Girl sein wolltet. ...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Ihr wollt Spieletester werden?!:

  4. Werden Spieletester gesucht?: Hallo zusammen! Ich habs jetzt satt! Ich suche seit Tagen nach Infos über Spieletester Stellen bzw. Angeboten und finde nichts. Ich wollte mich...

  5. Wii Spieletester gesucht: Derzeit läuft eine Ausschreibung für Wii Spiele Tester auf wii-reviews.de Das Forum ist gerade gestartet und die Bewerbungen werden dort bis Montag...