Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    impuls Versicherungen

    Wollte hier mal über meine Erfahrungen mit dem impuls Versicherungsvergleich berichten und betonen, dass die sich sehr gemacht haben in den letzten Jahren.

    Meine Eltern hatten vor 10 Jahren ca. mal was mit denen zu tun, und waren mit der Beratung nicht zufrieden - mittlerweile hat sich das aber geändert. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge, nachdem ich über deren Webseite gerade eine neue Auslandskrankenversicherung abgeschlossen habe.

    Ging wirklich sehr schnell und leicht und ich habe mich gut beraten gefühlt.

    Falls ihr euch das auch mal anschauen wollt, empfehle ich einen Blick auf https://www.impuls.com/

  2. Anzeige

    impuls Versicherungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!