Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dj_killa

    in aschaffenburg ein psp umbau gesucht

    in aschaffenburg ein psp umbau gesucht möchte mein psp downgraden bitte hilft mir mein psp slim und 3.80

  2. Anzeige

    in aschaffenburg ein psp umbau gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: in aschaffenburg ein psp umbau gesucht

    Gehört auf den Marktplatz.
    ~verschieb~

  4. #3
    dj_killa

    AW: in aschaffenburg ein psp umbau gesucht

    monster
    habe gesehen du bist aus aschaffenburg und wolte fragen ob du dich aus kennst mit den psp mit der fw und ob du vll ein paradona akku hast wir können uns ja mall treffen

  5. #4
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    LASS Es sEIN DA GEHT DIE PSP KAPUTT!!!

    mach das lieber nicht abgesehn davon das dabei di epsp kaputtgehen kann bringt es auch nicht vioel die garantie ghet flötn und so weieter und so weiter.

    es lohnt sich nicht wirklich. nur um irgendwelchen halbgaren homebrew quatsch laufen zu lassen oder irgendwelche emulatoren. LASS ES AM BSTEN SEIN ICH RATE DIR DRINGENDST DAVON AB!!!!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Umbau in Lübeck und Umgebung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in vier PS2 einen Matrix Infinity 1.99 einbauen kann. Am Besten in Nähe von Lübeck. Die Chips...

  2. Umbau von wii 4.3: Wer würde mir ein softmode drauf machen das ich sicherheitskopien von der festplatte spielen kann auf der wii ist 4.3 drauf muss ja nicht umsonst...

  3. PS2 umbau: Hallo, wohen in Dresden. Bin erst hier her gezogen. ich suche jemand der meine PS2 umbaut so das ich sicherheitskopien spielen kann. oder gibt...

  4. in aschaffenburg ein psp umbau gesucht:

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...