Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xInsidiousx

    InsanelyLetsFails aka. Let's Plays

    Hallöchen x)

    Wir sind einigermaßen neu in der Let's Play Szene und würden uns hier mal gerne vorstellen.
    Hm.. jetzt wird's auch schon schwer.
    Wir beide kommen aus dem schönen Bayern und joa..zocken logischerweise xD
    Genre haben wir nicht..wir lpen das was uns Spaß macht.
    Was aber das viel härtere Hobby ist. -> Meine Freundin (die die mit mir die LPs mach) vom zocken zu überzeugen. Denn bisher zocke eig nur ich richtig xD
    Derweilen haben wir noch nicht so viele Videos hochgeladen, da wir uns gerade neues Equipment bestellen und das liebe Amazon sich mächtig Zeit lässt.
    Vllt könntet ihr mal eure Meinung abgeben x

    Ich schreib euch hier mal den Link zu unserem Channel. Bitte habt Gnade..bisher sind wir ja noch Anfänger und es wird hoffentlich besser :3
    ~InsanelyLetsFails aka. Let's Plays ~ - YouTube

    Naja wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig
    Wir beißen nicht...zumindest nicht euch :b
    Sind ja brave Mädchen ;D

    Liebe Grüße
    InsanelyLetsFails x3

  2. Anzeige

    InsanelyLetsFails aka. Let's Plays

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Let´s Plays und co.: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine kurze frage wenn ich ein spiel aufnehmen möchte und nur 2 Festplatten momentan zur verfügung habe wie sollte...

  2. Let´s Plays von Retro- und Indiegames: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ron ich bin 35 jahre alt und mache Let´s Plays und Let´´s...

  3. The Awesome Plays: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/theawesomeplays21kyiupng-1.jpg Heyho! Wir möchten euch ein Projekt von Bl4ck M4ch!n3 und mir vorstellen....

  4. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...