Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    Internet Radio

    Hallo,
    ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen!
    Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten!
    Hat jemand ein Radio die Dj´s suchen oder selber eins die noch Dj´s brauchen??

    greez Kolga

  2. Anzeige

    Internet Radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Internet Radio

    kannst dich ja mal melden www.xforce-media.de

    gruss lukas

  4. #3
    SevenChef

    Suche DJ´s und Hörer

    7Radio


    Hallo Ihr,

    wir sind ein Radiosender im Internet, der im Mai eröffnet hat, aber kaum DJ´s oder zuhörer bekommt, wir brauchen dringen ein paar junge DJ´s (ab 16 Jahre) DJ´s die Ihre Aufgabe ernst nehmen und zuverlässig sind. die auch Werbung für unser Sender machen.

    was ich Euch dafür biete???

    - Spaß am Senden
    und
    - Senden für 0 ?

  5. #4
    Flashback

    Lächeln AW: Internet Radio

    Hallo Ihr.
    Ja ich habe ein Internet Radio und brauche unbedingt Moderator bzw. Dj die auch mal Zeit zum Senden haben.

    Wenn ihr mal lust hat dann bewirbt euch auf Technobase.de.am - We aRe oNe
    Ich biete:
    -Spaß beim Senden
    -Chat
    -Alles Kostenlos

  6. #5
    Unregistriert

    Cool Internet Radio Hitwelle24 sucht DJ´s und auch Hörer

    Wir das Team von Hitwelle24 sind auf der suche nach tollen DJ´s die Spaß drann haben für ander Musik zu machen! Natürlich sind wir auch auf der Suche nach Hörern, also wenn ihr Intresse habt meldet euch bei uns unter Hit Welle 24 oder eine Mail an Hitwelle24@web.de Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Viel Spaß wünscht euch das
    Hitwelle24 Team

  7. #6
    DJ-Darkangel

    Reden AW: Internet Radio

    Hallo Leute

    Wir eröffnen demnächst ein Internetradio über Flatcast und suchen noch DJ`S ( Moderatoren) die Lust haben zu Senden und die gerne Musik hören!

    Unser Radio ist gerade im Aufbau und es fehlen wie gesagt noch die DJ`S !

    Wir senden jede Musikrichtung die erlaubt ist so das für jeden was dabei ist.

    Die DJ`S die bei uns senden, brauchen natürlich keine Gebühren zahlen wie bei vielen anderen Radios.

    Das einzige was Ihr braucht ist Musik und Lust zum senden muß natürlich auch vorhanden sein.

    Die Zeiteinteilung ist egal also wir senden 24Std.

    Eine 2000 Internetleitung solltet Ihr haben und wie schon gesagt Musik.

    Wir nehmen nur DJ`S die mindestens 16 Jahre alt sind !!!!
    Ausnahmen bei Freundin oder ähnlichem lässt sich drüber reden aber wie gesagt AUSNAHMEN !!!!!


    Also wenn Ihr Lust habt meldet euch einfach !

    Unser Radio heisst Dreamtime-Radio

    Ihr könnt mich über ICQ erreichen: 475923382

    Unser Team freut sich auf eure Bewerbungen

  8. #7
    Hitradio

    AW: Internet Radio

    Hallöchen Zusammen,
    wir ein kleines Internetradio im weiten www suchen noch Dj´s und natürlich auch neue Hörer. Wir senden täglich ab 18 Uhr und freuen uns über jeden neuen Hörer. Musikrichtungen sind bunt gemischt so wie auch unser kleiner Haufen. Schaut doch einfach mal vorbei.
    Hiradiostarlett erwartet Euch ;-)

  9. #8
    RadioEisbaer

    AW: Internet Radio

    RadioEisbaer sucht weitere Moderatoren / Moderatorinnen zur vervollständigung des 24 stündigen Sendeschemas....

    RadioEisbaer sucht Deine Stimme !!!
    Du / Ihr seit Jung, Dynamisch, Ehrgeizig, Zielstrebig, Teamfähig, immer gut gelaunt
    und wolltet schon immer zum Radio ?
    Dann bewerbt Euch jetzt bei RadioEisbaer.de
    Wir suchen vorallem Moderatoren / Moderatorinnen, die von Mo - Fr. zwischen 10:00 und 13:00 Uhr,
    sowie zwischen 13:00 und 16:00 Uhr senden können,aber auch werden andere Sendezeiten angenommen.

    Euch erwartet ein aufgeschlossenes, hilfsbereites, lustiges, zielstrebiges, und engagiertes Team.

    Unter folgender Adresse könnt ihr euch bewerben...

    RadioEisbaer - Bewerbung

    oder schaut doch einfach mal rein auf unserer Homepage...


  10. #9
    Unregistriert

    AW: Internet Radio

    Zitat Kolga Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen!
    Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten!
    Hat jemand ein Radio die Dj´s suchen oder selber eins die noch Dj´s brauchen??

    greez Kolga
    hallo wenn du noch lust hast zum senden dann melde dich doch mal unter biofisch@gmx.de
    unsere Homepage findes Du unter www.Hafenradio.de

    bio

  11. #10
    honeybee

    AW: Internet Radio

    Radio X Pulsiv ist nicht nur einfach nur ein Radio, Radio X Pulsiv ist eine stetig wachsende Community in der es darum geht, Spaß zu haben und gleichzeitig die besten Hits von früher und heute zu hören, von Heino bis Rammstein ist alles im Programm ... Radio X Pulsiv bietet weiterhin einen Teamspeak, ein Forum, eine Grußbox und vieles mehr.
    Selbstbeschreibung von Radio X Pulsiv:

    Radio X Pulsiv - Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren,
    diesen Titel haben wir uns selbst gegeben und schauen, dass wir ihn immer in unser Programm integrieren, wenn ihr ein Internetradio sucht, bei dem man immer Spaß haben kann, das sein Programm Interaktiv gestaltet und das euch auch noch eine Community dazu bietet, dann seid ihr bei uns genau richtig. Schaut oder hört doch einfach mal eine Runde vorbei. Wir suchen übrigens auch immer fleißige Leute für unser Team.


  12. #11
    Unregistriert

    AW: Internet Radio

    Radiodrom ist ein kostenloses Webradio, auf welchem Du 24-Stunden die beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren sowie das Beste aus House & Trance hören kannst. Neben den besten Sounds findest Du auf der Radiodrom-Webseite allerhand Tools und Infos rund um die Moderatoren

    Auch wir suchen laufend neue Moderatoren

    Mehr Infos aus RADIODROM.de - Dein Internetradio - 24 Stunden Unterhaltung

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Internet Radio www.radio-fegefeuer.de

    Hallo auch wir suchen auch neue DJs.Wir haben unser Radio erst im November 07 eröffnet.Wir bieten Euch alles von Gothik und Mittelalter bis Country,Volksmusik einfach alles.Link www.radio-fegefeuer.de.Bitte schaut alle mal rein.Ihr werdet nicht enttäuscht sein.Und wenn ihr Lust habt einfach das Bewerbungsformular ausfüllen

  14. #13
    Das Chaoten Radio

    AW: Internet Radio

    Hallo Ihr,

    wir sind ein Radiosender im Internet, der im Juli eröffnet hat, aber kaum DJ´s oder zuhörer bekommt, wir brauchen dringen ein paar junge DJ´s die Ihre Aufgabe ernst nehmen und zuverlässig sind. die auch Werbung für unser Sender machen.

    was ich Euch dafür biete???

    - Spaß am Senden
    und
    - Senden für 0 ?

Ähnliche Themen


  1. Tipp für TV und Radio per Internet: Hallo, ich hab gerade dieses Programm gefunden: Readon TV Movie Radio Player 4.2.0.0 Features: * Tausende von TV-und Radio-Kanäle. * Die...

  2. internet radio: hallo erstmal, ich wollte mal fragen welches internet radio aufnehmprogramm ihr für windows empehlen könnt, bei dem ich auch in itunes radio...

  3. Radio im Internet: Hallo, ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen! Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten! Hat jemand ein Radio die...

  4. Radio im Internet:

  5. Internet-Radio: Kann man mit der PSP Internetradio hören. Wenn ja, wie.