Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bazzliner

    Daumen hoch Internetradio Musiclovers.FM

    Internetradio Musiclovers.FM

    Musiclovers.FM stellt sich vor!
    4 Streams 365 Tage im Jahr non Stop Musik!
    Just the right choice


    News | Technolovers - Just the right choice!
    www.Technolovers.fm- www.Houselovers.fm- www.Hardlovers.fm- www.Dublovers.fm


    Unter dem Namen “Technolovers.net” ging das Projekt am 28. Oktober 2010 an den Start. Seit diesem Tag arbeitet ein Team, das mittlerweile mehr als 100 Mitglieder umfasst, Tag für Tag daran euch 365 Tage im Jahr mit den besten Sounds aus der elektronischen Musik zu versorgen.
    Wichtige Nachrichten rund um die Politik, Wirtschaft, Technik u.v.m. erfährt man direkt auf der Startseite im Newsbereich, wo sich auch ein nicht zu übersehender Player befindet. Mit diesem ist es möglich seinen favorisierten Stream abzuspielen, die aktuelle Tracklist des Deejays einzusehen und, wenn man registriert ist, kann man darüber auch seine Grüße & Wünsche abschicken.

    Die Seite bietet neben der Musik und den aktuellen News weitere tolle Features. Neben einem sehr userfreundlichen Communitybereich der an Facebook erinnert gibt es auch ein Forum. Unter dem Punkt News findet man einen sehr großen Releasebereich der immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird und über die neuesten Tracks der elektronischen Musik informiert. Auch das Einsehen von Tracks die gerade von einem Deejay gespielt werden ist kein Problem über die Funktion Tracklist. Und wer der Community ein Schritt näher sein will, kann dies über den Chat, der auf der Homepage zu finden ist, machen. Des weiteren gibt es einen Interviewbereich in dem schon bekannte Artisten wie ,,DJ THT, DJ Novus aka Groove Coverage oder auch Zeddix aka Ziggy X” sich zu Wort gemeldet haben.

    Ein dezentes aber doch sehr detailreiches Desgin schmückt die gesamte Seite und lädt zu seinen benutzerfreundlichen Oberflächen ein. Der übersichtliche Sendeplan wird von hochwertigen Sendegrafiken geschmückt und ist durch sein einheitliches Design sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

    Schaltet doch einfach mal ein, wir wünsche euch viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen

    Musiclovers.fm

    ...Just the right choice

  2. Anzeige

    Daumen hoch Internetradio Musiclovers.FM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musiclovers.FM and Hardstylistix presents: ELECTRONIC DANCE MUSIC: Musiclovers.FM and Hardstylistix presents: ELECTRONIC DANCE MUSIC FESTIVAL http://www.forumla.de/bilder/2013/01/eventfebruar1aqev-1.jpg ...

  2. Ist Internetradio hören, streamen, oder kostenloses herunterladen von Internetradio legal?:

  3. Internetradio: Wie findet ihr das Internetradio von der Fm 3.80???

  4. internetradio: hierstmal such ein richtig geileninternetradio sender der nur techno spielt hoffe mir kann geholfen werden