Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    InuYasha Browsergame

    Einen schönen guten Abend,

    ich wollte hier mal Werbung für ein Browsergame machen. Der Titel verrät schon, worum es sich handelt und welcher Thematik sich das Browsergame widmet. Kurze Erklärung dazu: Bei "InuYasha" handelt es sich um einen Manga und Anime von Rumiko Takahashi, der sich an der japanischen Mythologie und an buddhistischen Legenden orientiert. Der Manga sowie Anime spielt größtenteils in der Sengoku-Zeit, also im Japan des 16. Jahrhunderts. Aber teilweise auch im 21. Jahrhundert. Wer noch mehr wissen will, dem empfehle ich einfach den Manga zu lesen oder den Anime anzuschauen. Mehrere kleine Infos zur eigentlichen Geschichte finden sich auch noch in der jetzt folgenden Spielebeschreibung.

    Zum Spiel: Ziel des Spiels ist es, die Splitter des Shikon no Tama zu sammeln. Dies tut man mit einem selbst erstellten Charakter allein- oder aber auch in einer Gruppe/einem Clan. Die Splitter des Shikon no Tama verstärken die Kräfte von alles dämonischen Rassen. Man kann sich verschiedene Möglichkeiten aussuchen und dieses Ziel zu erreichen. Entweder auf einem gutem- oder einem bösen Weg. Davor jedoch muss man sich für eine, von sieben Rassen entscheiden. Diese wären: Yōkai (Dämon), Han'yō (Halbdämon), Dämonenjäger, Erschaffener-Halbdämon, Miko, Mönch oder Söldner. Jede Rasse verfügt über unterschiedliche Eigenschaften und Techniken, die man im Kampf anwenden kann.

    Das Spiel selbst ist ein rundenbasierendes RPG mit diversen Möglichkeiten, wie Story, Dungeons, Quests oder PvP und PvE. Aber auch neben dem Kämpfen gibt es Dinge, die man tun kann. So ist es möglich einen Beruf zu erlernen und ein eigenes Dorf zu errichten oder am Marktplatz zu handeln. Viele Aktionen im Spiel werden vom Karma beeinflusst.

    Das Spiel an sich ist sehr umfangreich und existiert bereits seit 2008. Nächsten Donnerstag um 18:00 Uhr startet eine neue Runde im Spiel und würde mich freuen, wenn es hier Jemanden oder vielleicht sogar ein paar Leute gäbe, der/die sich für das Spiel interessieren und es sich ansehen würde.

    Link zum Spiel: Inuyashagame - Das Inuyasha Browsergame

    Falls jemand Fragen zum Spiel hat, so soll er sie bitte hier stellen.

    Sollte diese Werbebeitrag nicht erwünscht sein, so entschuldige ich mich dafür und bitte natürlich in solch einem Fall um eine Löschung dieses Beitrages.

  2. Anzeige

    InuYasha Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Inuyashafann

    AW: InuYasha Browsergame

    Muss man für das Spiel etwas zahlen oder ist es kostenlos?

  4. #3
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: InuYasha Browsergame

    Vielen Dank für eine Frage,

    Das Spiel ist natürlich kostenlos. Gibt auch keine Möglichkeit irgendetwas mit Echtgeld im Spiel zu kaufen.
    Kleine Erinnerung, Heute um 18:00 Uhr geht es los. Würde mich freuen, wenn jemand es sich ansehen würde.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!: Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert. Derzeit wiederholt der zur...

  2. Wer ist euer Lieblingscharakter aus Inuyasha?: :)Meine sind : 1. Inuyasha 2. Kagome 3. Sessi 4. Chippo

  3. Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???: ich finde dass kagome am besten zu inuyasha passt, weil kagome ihr leben für inuyasha riskieren würde und sie sehen einfach süß zusammen aus!

  4. InuYasha Soundtracks legal herunterladen?: hey ich höre mir gerade soundtracks von inuyasha an InuYasha fate of awakening love auf bing weil youtube gerade net funzt :rolleyes: und finde...

  5. InuYasha - The Movie 4: InuYasha - The Movie 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/494.jpg Titel: InuYasha - The Movie 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de browsergame marktplatz