Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iPhone 3G

  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    iPhone 3G

    ich verkaufe hier mein iPhone 3G (16 GB Version), in gebrauchtem aber voll funktionsfähigen Zustand.
    Im laufe der Zeit hat das Display einige Kratzer abbekommen, die man bei Benutzung kaum bemerkt.
    Auch die Rückseite hat einige Kratzer abbekommen und hat einen etwas tieferen Kratzer. Trotzdem hat das Smartphone keinen Riss an der Ladebuchse!
    Die Vibrationsfunktionen funktionieren einwandfrei und die Lautstärkewippe bereitet ebenfalls keine Probleme.
    Der Homebutton muss etwas fester gedrückt werden (gewöhnungssache)
    Das Iphone ist Simlock frei und kann mit jeder Sim-Karte verwendet werden.
    Bei der Systemversion handelt es sich um: 4.2.1 (8C148)
    Im Lieferumfang ist:
    - Iphone 3G 16 GB Model
    - Netz-USB Stecker
    - Sim-Karten Pin
    - iPhone 3GS Verpackung

    Bilder
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    iPhone 3G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    AW: iPhone 3G

    Was hast du dir denn preislich inkl. Versand vorgestellt?

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: iPhone 3G

    *push*

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: iPhone 3G

    iphone verkauft

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...