Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock

    Vk hier nen Iphone 3GS 32 GB in schwarz ohne simlock inkl bugatti tasche und lade usb kabel inkl steckdosen adapter.

    Bin für preisvorschläge offen.

    Ist kein neues ist gebraucht und hat auf der rückseite die üblichen gebrauchsspuren


    Bilder gern auf Anfrage (muss dann eben welche machen)

  2. Anzeige

    Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock

    und hoch

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe nagelneues Iphone 5 ungeöffnet 16 GB ohne simlock: Hallo Leute da bin ich wieder mal. Ich verkaufe ein nagelneues Iphone 5 ohne Simlock. Das Iphone 5 ist ungeöffnet und hat zwei Jahre Garantie,...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  3. VK: Apple iPhone 4 16GB Schwarz mit Zubehör & OVP. Simlock frei !: Hallo Leute Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 mit Original Verpackung & Zubehör. Dabei handelt es sich um das Modell mit 16GB in schwarz mit iOS...

  4. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  5. T/V Iphone 4S !! Simlock frei ohne Branding !! 16gb !! 4 Tage alt.: Hallo, verkaufe hier mein 4 Tage altes Iphone 4S. Es hat keine gebrauchsspuren, da es immer in einer Schutzhülle getragen wurde. Das Handy...