Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)

    Ich verkaufe hier ein iPhone SE 128 GB in rot. Das Gerät wurde für ca. eine Woche (erste Aktivierung am 15.07.2021) als temporärer Ersatz verwendet, da mein iPhone in Reparatur war. Hierbei handelt es sich nicht um ein Austauschgerät. Für das Gerät kann noch Apple Care aktiviert werden (durch den Käufer). Das Zubehör ist unbenutzt, die Ladezyklen der Batterie dürften im einstelligen Bereich sein.

    Ich hatte erst überlegt es als Zweitgerät zu behalten, ist mir für die seltene Benutzung dann aber doch zu schade.

    Preisvorstellung 390,-€

    iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)

  2. Anzeige

    iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    iPhone SE 2020 128 GB rot (weniger als eine Woche benutzt)

    Ist weg.

Ähnliche Themen


  1. Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store: Ab Freitag: Eine Woche kostenlose Schlager-Downloads im iTunes Store Quelle: iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone & iTunes - Ab Freitag: Eine...

  2. Kostenlos eine Woche lang 2 Games leihen! Porto inklusive: Hey, habe heute gesehen das Video Buster die Aktion hat die ich auch mitgemacht habe diesesmal sogar noch einen drauf gesetzt. Bekommt bei der...

  3. Benutzt du eine elektrische Zahnbürste?: Die Frage interessiert mich :ugly: Wer von euch nutzt eine elektrische Zahnbürste? Ich habe diese elektrische Zahnbürste mal zu Weihnachten...

  4. Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?: Also vor einer Woche war es bei mir und vielen anderen soweit. Ich musste mich durch das Geschäft schlagen, um meine Wii zu bekommen. Seit dem ist...

  5. Ist jemand beim Kabel Internet Ish und benutzt eine xbox 360 damit ?: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich nach Ish wechseln soll da man dort für 35 Euro 16000er Leitung mit allem drum und dran bekommt. ...